Als bisexueller Mann mit Mann küssen

Küsst du auch als Mann einen Mann beim Treffen?

• Ja

Stimmen: 270 49,2%
  • Nein

Stimmen: 112 20,4%
  • Nur bei genug geilheit

Stimmen: 167 30,4%

• Umfrageteilnehmer
    549
Ich habe kein Problem Männlein oder Fräulein zu kusse .😻

Ich habe nur kein bock ein zu kussen der nach bier oder alc richt oder seine Zähne net putzen tuht 🤢

Nur unter unseren engsten Bekannten: mit unserem HF, unserem BI-Paar, ansonsten bisher sehr wenige. Markus

Urspünglch liess ich mich vor allem mit Männern ein, um den Oralsex zu gnissen, und hatte Hemmungen sie zu küssen. Als ich dann aber eien festen Freund hatte, küsste ich ihn gelegentlich, weil er es gern hatte.

Ich liebe es zu küssen. Am liebsten innig und leidenschaftlich unabhängig vom Geschlecht. Die Chemie muss natürlich stimmen aber das muss sie sowiso..

Küsse den Mann ( Vorher beim Treffen ) & nachher nach dem SchwanzBlasen,,,,,,,(frische Spermaküsse sind sowieso bei mit geliler Standard ,,,,,

Wenn es passt, Sympathie da ist und der Mann gepflegte Zähne und keinen Mundgeruch... ja wieso nicht... sogar sehr gerne... Raucher ned so gern... Wer schleckt schon gern an Aschenbecher aus😎😂

Wenn ich ihn gerade so richtig geil durchficke gehört geil küssen einfach dazu das steigert dann noch einmal die Lust! Wenn mir jemand nicht sympathisch ist ficke ich ihn ja sowieso nicht und dann wird auch nicht geküsst.

Ich mag es weniger einen Mann zu küssen aber gegen Spermaküsse habe ich nichts einzuwenden.

Ich küsse generell nicht gerne , ob Mann oder Frau , aber wenn die situation stimmt und man den partner kennt , lasse auch ich mich fallen.

Zurück
Oben