Als bisexueller Mann mit Mann küssen

Küsst du auch als Mann einen Mann beim Treffen?

• Ja

Stimmen: 270 49,2%
  • Nein

Stimmen: 112 20,4%
  • Nur bei genug geilheit

Stimmen: 167 30,4%

• Umfrageteilnehmer
    549
Küssen nur, wenn man tatsächlich befreundet ist oder sich zumindest länger kennt.
Ansonsten fasse ich gleich in die Hose und will den Schwanz schmecken.
Stehe nicht unbedingt auf Bumsen, aber mache gerne passiv wie aktiv, wenn ich vorher blasen darf.
Blasen ist wirklich sehr befriedigend.

ich würde mir nie erlauben, aktiv einen Herrn zu küssen. Wenn er beliebt, kann er das gern tun, am liebsten mit viel Spucke. :love:

Ich persönlich habe zwar meine Bi-Phase hinter mir und sehe mich jetzt eher als "schwul" an - d.h. wenn ich schon eine Schublade wählen muss. Aber wenn ich jemand nicht küssen will, dann will ich eigentlich gar keinen Sex mit diesem Menschen haben ... - küssen turnt mich persönlich irrsinnig an .. d.h. vor, während und auch nach dem Sex ...

Wenn mich ein Mann küssen will, nehme ich an, dass er mich wirklich will, und ich probiers halt.
Schmeckt er mir und ich mag seine Schmuserei, dann kann ich ganz schön geil dabei werden.

ich küsse sehr gerne, es ist das tupferl auf dem "i". wenn er es mag, dann küsse ich, es ist bei mir wie bei einen brandbeschleuniger. ich werde dabei dermassen geil, bei zärtlichen leidenschaftlichen zungenkuss da muss einfach die liebe fließen. das heißt nicht, dass ich dann verliebt bin, aber beim liebesakt finde ich es einfach wichtig, es gehört dazu.

Naja… da ich wie eine Frau behandelt werden will, mach ich auch alles was eine Frau machen sollte… und da gehört küssen dazu.

Wenn Sympathie und Chemie passt und es eben mehr wird, dann sollte auch Küssen schmusen mit dabei sein
Ich schmuse sehr gerne, auch wenn mit m da eher (noch ?) wenig bis keine Erfahrung

Zurück
Oben