0
Gast
(Gelöschter Account)
küssen gehört zu gutem leidenschaftlichen sex unbedingt dazu / das ist meine meinung / ich küsse irrsinnig gern / leidenschaftlich, eng mschlungen und natürlich mit zunge ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....aber nur mit einer Frau.Finde es extrem geil mit voll gepritztem Mund Zungenküsse zu tauschen.
Da bin ich ganz deiner Meinung!! Mit dir würde ich liebend gerne küssen und noch viel mehr!!küssen gehört zu gutem leidenschaftlichen sex unbedingt dazu / das ist meine meinung / ich küsse irrsinnig gern / leidenschaftlich, eng mschlungen und natürlich mit zunge ;-)
Ich mache es gerne, gehört dazu. Frauen küsse ich auch Und mache es mind genauso intensiv wie mit Frauen..Wie seht ihr das?
Küsst ihr gern einen Mann als bisexueller?
Habt Ihr Berührungsangst?
Oder macht es euch nur noch mehr an?
Ja stehe ich auch total.drauf....und dann das Sperma teilenJa, Zungeküsse machen mich extrem an.
Und sehr intensiv mit Sperma im Mund.
Aber muss passen,.. geht nicht mit jedenAlso ich mag Küssen und ausgiebig mit Zunge Knutschen...
Partner muss passen sonst geht es nicht,..Ich finde auch das es dazu gehört...es gibt nichts schöneres als seinem Partner zu küssen und dabei seine Erregung zu spüren