- Reaktionen
- 980
- Checks
- 1
Wilde und innige Zungenküsse müssen sein. Die machen mich erst richtig geil. Aber nur mit Frauen und Transen, gerne auch Spermaküsse. Einen Mann küssen geht bei mir gar nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt die Sympathie muss auf alle Fälle stimmen sonst wird das nichts. Aber probiert habe ich Sex noch nie mit einen Mann. Sollte sich es aber mal ergeben dann gehört auch Schmusen und Küssen dazu finde ich. Weil man beim langsamen Vorspiel viel geiler miteinander einfach wird.Ja, aber nur wenn die Sympathie passt
Wollen wir es einmal probieren?Sex ohne Küssen ist langweilig und nicht geil...
Mit Sperma ist es noch geiler!
Ich war auch immer skeptisch aber ein Mal hab ich es versucht und muss ehrlich sagen ist etwas super aufregendes,.. natürlich muss der Partner auch passen,… wie in allen Dingen bis du es versuchst du weiß nicht wie es ist.habe anfangs auch ab gelehnt, als mich ein mann ohne fragen eifach küßte fand ich es geil. aber jetzt ist fast ein muß.
extra geil wenn er in mir ist und dabei fest küßt.
ein intensiver zungenkuss wäre sehr wichtig für den folgenden oralverkehtLeider hatte ich bis jetzt nie das Vergnügen einen Mann zu küssen als bisexueller. Aber did Sehnsucht steigt von Tag zu Tag.