Als Frau vom Partner vernachlässigt!

Wenn du sagst ihr swingt nur weil er dich vernachlässigt. Auf so einer basis sollte das ganze nicht passieren ;)

daher, sehr ungesund.

Es ist manchmal im Leben komplizierter als schwarz oder weiß, gibt noch viele Grautöne.
Kurz er hat den Wifesharing Fetisch (Cuckold bedinkt).
Ich könnte ihn net teilen ihn erregt es, erst hielt ich ihn für Irre mittlerweile nachdem der richtige andere Mann der erste war hab ich gewissen Gefallen daran gefunden :lalala:

Aber jetzt BACK TO TOPIC ^^

Ich würd mal das Gespräch suchen mit ihm. Wenn sich dann nichts ändert, würde ich mich trennen. Weil wenn es beim sex nicht passt dann passt es so auch nicht. 😅 also ich bin sehr anstrengend wenn ich untervögelt bin. 😅 da falln mir dann schnell Gründe ein warum sonst auch nichts passt. 🙈 ich rede da jetzt aber nur von mir. Sind sicher nicht alle Frauen so 😅🙈

Ich würd mal das Gespräch suchen mit ihm. Wenn sich dann nichts ändert, würde ich mich trennen. Weil wenn es beim sex nicht passt dann passt es so auch nicht. 😅 also ich bin sehr anstrengend wenn ich untervögelt bin. 😅 da falln mir dann schnell Gründe ein warum sonst auch nichts passt. 🙈 ich rede da jetzt aber nur von mir. Sind sicher nicht alle Frauen so 😅🙈
Ich bin auch unausstehlich wenn ich der Meinung bin, dass ich zuwenig Aufmerksamkeit bekomme.
Sone Drohung dass man schon jemanden finden werde der einen beachtet wirkt oft wunder. :)

Das glaubst du nicht wirklich, oder ?

Es müssen sich mehr einsame und sexuell vernachlässigte Damen hier melden. Seht euch sein aussagekräftiges Avatar an, er gibt euch ganz sicher was euch fehlt.
Also kommt schon, meldet euch. Sonst hätte er den Thread völlig umsonst eröffnet. :mrgreen:

.....auf sexueller ebene......

Vernachlässigung ist nie toll...........wenn es sexuell ist wär ich schon sehr verwirrt.
Würde das gespräch suchen, oft (wenn er sich auch traut zu sagen was ihm fehlt) kann man es dann schnell verbessern.
Wenn nicht...........würd es wohl bergab gehen.

Zurück
Oben