Als Mann mit dem Zicken umgehen

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Hier sind ja doch manche ältere Herren....die auch in Beziehungen leben....
ich frag mal in die Runde....wie macht Ihr das mit Euren Mädels....wenn sie so - von einem Tag auf den andern, Regel oder Vollmond.... einfach nur zicken? Also gestern alles fein, am nächsten Tag darf man nicht mal hallo sagen und wird schon nur angezickt...ist das bei mir speziell oder kennen das andere Männer auch..und was tut man dann? Ich darf ja dann nicht mehr reden und muss weg....auch wenn ich gern meine Zicke in den Arm nehmen würd und beruhigen tät, das spielts gar nicht....da ist man dann das Feindbild und wird angegangen...jeden Monat wieder...why? und was kann man da machen?

Das ist ein natürliches Phänomen was bei Frauen und Männern vorkommen kann (außer während einer "Regel"-logischer Weise)
Es gibt kein allgemein gültiges Muster. jeder Mensch ist anders. Ich persönlich konfrontiere meine Liebste (WENN sie mal zickt, was ehr seltend ist) direkt mit gegen-anzicken, oder ignore es bewusst. Dann ist Sie lieb und artig.
Mit der Zeit lernt man seinen Partner kennen und weiß wie man am besten kontert oder Stress vermeidet..
Bei ner anderen Frau würde es bei meiner Variante eventuell zum Streit kommen :mrgreen:

wie gesagt, meine Erfahrungen ;)

Hehe... also als älteren Herren seh ich mich zwar noch nicht, werde dir aber trotzdem mal antworten...
Wenn die meine mal wieder meint sie muss rumzicken halte ich es wie mein Vorposter und zick dagegen.
Und wenn das auch nichts hilft sage ich halt was ich mir momentan denke und lass sie die nächsten Stunden
links liegen, fahr zu Freunden, ein wenig shoppen oder sonstiges... mir fällt da immer was ein.
Meistens ist sie danach wieder ganz handzahm und wenn nicht, frag ich sie ob sie es wieder so dringend nötig hat...
Jaja... es gibt Frauen die zicken auch mal nur so rum weil sie rattig sind... wie gewünscht, meine Erfahrungen.

LG, der Pflücker ;)

ich frag mal in die Runde....wie macht Ihr das mit Euren Mädels....wenn sie so - von einem Tag auf den andern, Regel oder Vollmond.... einfach nur zicken? Also gestern alles fein, am nächsten Tag darf man nicht mal hallo sagen und wird schon nur angezickt...ist das bei mir speziell oder kennen das andere Männer auch..und was tut man dann? Ich darf ja dann nicht mehr reden und muss weg....auch wenn ich gern meine Zicke in den Arm nehmen würd und beruhigen tät, das spielts gar nicht....da ist man dann das Feindbild und wird angegangen...jeden Monat wieder...why? und was kann man da machen?

Guter Schnitt... lächle und sei froh wenns dabei bleibt.

Mein Mann lacht mich einfach aus, dann beschimpf ich ihn als Ische, dann fetzen wir uns bis wir vergessen haben, worum's geht und ich empfehle ihm, sich künftig von mir fernzuhalten, wenn er seine Tage hat. :lalala:

Da hilft nur gute Miene zum bösen Spiel zu machen und daran zu denken, dass sie sonst nicht so ist.
lg

also...nach dem ich zu den ganz alten zähle, nein, ich kenne das nicht.
meine frau zickt nie, hängt aber sicher damit zusammen, dass sie mich sehr genau kennt, und daher weiß, dass zicken bei mir nichts bringt. ganz im gegenteil, ich würde sofort den sturschalter einschalten.:lol:

Je nach Grad der Herumzickerei reichts von Ignorieren, Necken, scharf Anreden, bis hin zur Empfehlung, zu Ihrer Mutter zu ziehen ;)

LG Bär

hmmmm, wenns wirklich nur an den hormonen liegt, dann isses ja eh zeitbegrenzt ;)
also auf durchzugstellen und warten, bis es aufhört...
ich bin da nicht anders als das restliche monat :mrgreen: ich zick immer :undweg:

PS: Ich zick 365/ 366 Tage im Jahr rum... ausser ich schlaf; dann tret ich ;)
PSPS: Männer zicken genauso viel rum!

also ich hab da Glück! mein Schatz machts das nicht, und ich bin sehr sehr dankbar dafür, denn ich kenn es sehrwohl von vorherigen Beziehungen!

mit Humor nehmen ist am Besten. oder ducken und laufen:haha:

meine frau zickt nie, hängt aber sicher damit zusammen, dass sie mich sehr genau kennt, und daher weiß, dass zicken bei mir nichts bringt. ganz im gegenteil, ich würde sofort den sturschalter einschalten.
Das ist mir ja ganz neu, dass eine Harly nicht zickt!

Zurück
Oben