Als passiver Mann Analverkehr mit einem aktiven Mann haben!

Nach ausgebiebigem Blasen und geblasen werden mag ich lieber gefickt werden, verstehe aber nicht, warum jemand wie ich nicht anschliessend selber ficken mögen soll, wenn der Partner darauf soll? Ich bumse jeden, der seinerseits mich bumst. Ich mag beides im Stehen, also im Stehen ficken und gefickt werden, so wie in diesem Film (gegen Ende):

Hatte ich bisher noch nicht, Würde es auch gerne 1mal erleben.... wie es ist
Ich auch, dabei will ich, wenn ich ein Schwanz mit einer Länge von 19cm.(OPTIMAL für mich)/ 4-5 cm. Dicke, da geht aber vielleicht noch was drauf zu legen, das liegt an den allerbesten Dank , wie ich explodiere, ohne an mir einzuspielen. Das wäre der Hammer, vielleicht hat jemand ein Geheimnis wie es einen kommt, ohne zu Wixxen. Das ich durch anale Stimulation komme, ohne das ganze Sperma aus Mir heraus spritzt. Da gibt's ne Menge zu schlucken für mich, wenn ich mich ein wenig darauf konzentriere, noch nicht alles abzuspritzen, bleibt auch zum Schluss noch ne Menge für meine Spiel-Partner/ *innen von meinen Saft, den ich für gut befunden habe, nach dem Moment beim letzten Abspritzen, bin ich jetzt schon gierig auf den Saft

Also, wenni chmich ficken lasse, dann reite ich zuerst mal auf seinem Schwanz...

Wenn ich dann ordentlich gedehnt bin, doggy...und ab und zu zum krönenden Abschluss: Missionarsstellung...um sein Gesicht zu sehen, wenn er in mir abspritzt..;)

Zurück
Oben