Du hast mich und die anderen in diesem Beitrag nicht verstanden. NIEMAND wird dich umsonst WOLLEN! Weil es eben sehr sehr viele andere Männer gibt die ähnliche Wünsche haben. Sex ist ein Thema das für VIELE eine zentrale Rolle spielt. Und viele sind irgendwann so verzweifelt dass sie alles tun würden nur damit IRGENDWER ihren Intimregionen irgendeine Art von Aufmerksamkeit schenkt.
Dementsprechend gibt es genug (also zu viele, viel zu viele) Männer die sowas suchen bzw zu sowas bereit sind. DAs heißt alle Hobby-Dominas die sowas Hobbymäßig machen... die haben ihre Ehemänner, Subs oder was auch immer... und machen das wahrscheinlich ziemlich glücklich und ziemlich regelmäßig. Alle die Filme zu sowas drehen haben professionelle Darstellerinnen und irgendwelche Männer aus wahlweise Bekanntenpools oder selten, noch ganz selten eben zahlende Herren.
Ähnlich laufen meines Wissens nach Produktionen von John Tompson oder anderen Gangbang-Studios ab. Nach entsprechenden Checks dürfen die Herren zahlen in Massenszenen dabei zu sein (Wobei entsprechende Checks eben auch "Body und Gesicht" und Aussehen enthalten nehme ich mal an).
Wenn du irgendwie erwartest Geld zu bekommen oder glaubst großherzig oder irgendwie einer Frau entgegenkommend zu sein indem DU kein Geld erwartest... wirst du von den meisten ausgelacht werden. Wenn du das willst wirst DU DEIN Geld in die Hand nehmen müssen und zu einer Prostituierten gehen die dir diese Vorliebe erfüllt.