alte beiträge

Mitglied #204834

Power Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Oberösterreich (48**) Dieser Benutzer hat 13 Checks
Reaktionen
60.217
Checks
13
hallo zusammen
ich habe mir heute so aus spaß mal wirklich alte beiträge gelesen,so aus den jahren 2004zb.
da habe ich festgestellt, das die user die da geschrieben haben teilweise im ef noch angemeldet sind aber schon über 1o jahre nicht mehr online waren

teilweise echt lustig zum lesen was so vor 10 -15 jahre gefragt wurde

na ja... da gabs zum beispiel auch noch user die das forum zu schätzen wussten...
da habe ich festgestellt, das die user die da geschrieben haben teilweise im ef noch angemeldet sind aber schon über 1o jahre nicht mehr online waren
ja solche gibts und gabs...da das forum ( quasi neu ) kam..hatten viele ihre zugangsdaten vergessen bzw...einige einfach eine neuanmeldung unter anderem nick gemacht. Wir gedenken auch so manchen verstorbenen userInnen...auch gut so...das man die nicht löscht..sie waren viele jahre ein teil von uns.

Ich bilde mir ein, dass es immer das selbe ist :hmm:
das selbe nicht unbedingt, weil schon allein die selben Threads nicht vom gleichen user erstellt werden....
ps. außerdem wer liest schon threads die 200 seiten haben und aus den jahren 2004 - bis 2017 sind..zumindest die suchfunktion kannst vergessen weil egal wie gross man den button anlegen würde..er wird meistens sowieso ignoriert.

hallo zusammen
ich habe mir heute so aus spaß mal wirklich alte beiträge gelesen,so aus den jahren 2004zb.

Ist heut auch noch lustig..meinst wir wären sonst hier anwesend;)

ich bin beim lesen meiner alten beiträge auch immer wieder überrascht, dass ich auch schon vor 13 jahren so seltsam war ;)

Sorry wollte nicht das ihr beim ansehen von meinen Fotos Augenkrebs bekommt
Und das klugscheisser Modus wollte ich auch nicht

Zurück
Oben