lest ihr auch immer wieder Beiträge von Frauen

wo ihr euch sicher seid dass das eigentlich Männer sind? oder bild ich mir nur ein zu erkennen dass in einem solchen Stil eine Frau weniger wahrscheinlich schreiben würde?
Ja nun die "möchte gerne eine Frau darstellen" Fraktion ist hier schon das ein oder andere mal raus zu lesen..... aber wers braucht solls tun....
 
wo ihr euch sicher seid dass das eigentlich Männer sind? oder bild ich mir nur ein zu erkennen dass in einem solchen Stil eine Frau weniger wahrscheinlich schreiben würde?
Selten. Ich denke auch, dass Männer mit Frauenaccounts weniger im Forum schreiben, sondern eher auf andere Weise versuchen mit anderen in Kontakt zu treten (PNs zum Beispiel).
 
wo ihr euch sicher seid dass das eigentlich Männer sind? oder bild ich mir nur ein zu erkennen dass in einem solchen Stil eine Frau weniger wahrscheinlich schreiben würde?
Es ist mir egal wer schreibt, entscheidend ist, ob mich das Thema interessiert. Wenn jemand glaubt, sich als Frau ausgeben zu müssen, ist das ja nicht mein Problem :schulterzuck:
 
wo ihr euch sicher seid dass das eigentlich Männer sind? oder bild ich mir nur ein zu erkennen dass in einem solchen Stil eine Frau weniger wahrscheinlich schreiben würde?
Mir ist egal wer hinter einem Nick steckt, ich werde mit allergrößter Wahrscheinlichkeit weder Mann, noch Frau jemals im realen Leben gegenüberstehen.
 
Das Erotikforum wäre ohne lllsionen und Fantasien langweilig, und niemand, der hier auftritt, stellt sich vollkommen ehrlich vor.
 
wo ihr euch sicher seid dass das eigentlich Männer sind? oder bild ich mir nur ein zu erkennen dass in einem solchen Stil eine Frau weniger wahrscheinlich schreiben würde?
Ich bin da immer etwas misstrauisch. Zwar kenne ich Frauen die fast so unflätig wie manche Männer sprechen, doch von diesen Exemplaren wäre keine in der Lage in einem Forum zu schreiben. ;)

Frauen haben in der Regel einen eigenen Schreibstil, egal ob in Büchern, Chats oder Foren.
Diesen wirklich zu kopieren schafft auch kein noch so begabter Transvestit oder Transgender.
Ähnlich wie Texte die von einer KI kreiert werden, man kann es grundsätzlich "erfühlen".
 
Zurück
Oben