alte beiträge

na hoffe du fragst nicht
hallo zusammen
ich habe mir heute so aus spaß mal wirklich alte beiträge gelesen,so aus den jahren 2004zb.
da habe ich festgestellt, das die user die da geschrieben haben teilweise im ef noch angemeldet sind aber schon über 1o jahre nicht mehr online waren

im allgemeinen ist es der > Spiegel einer Gesellschaft !!

Du schreibst deine Beiträge ins Zitat, lass doch bitte die letzte Klammer stehen, es liest sich leichter.

Wenn man die alten Beiträge anklickt, muss man sich bewusst sein, dass man nur Threads findet, die nicht lange weitergesponnen wurden, also sozusagen die Ladenhüter. Deshalb lässt sich über die Themenwahl keine sinnvolle Statistik aufstellen. Dagegen fällt eindeutig auf, dass vor 15 Jahren mur etwa 1/3 der Teilnehmenden ein persönliches Avatar verwendeten, wogegen es heute 2/3 sind.
Interessant wäre eine Zusammenstellung der Themen, die vor 15 Jahren aktuell waren, aber heute kaum mehr diskutiert werden.

Interessant wäre eine Zusammenstellung der Themen, die vor 15 Jahren aktuell waren, aber heute kaum mehr diskutiert werden.

Ich habe in den Thread-Sammlungen nachgeschaut, was 10 bis 15 Jahre lang DAUERTHEMA war und fand folgendes
Sex gehabt; Neuer Mensch... seit 4. Oktober 2003
Voyeurismus, eine Neigung NUR an Männern ??? seit 20. November 2003
Optisches Ungleichgewicht in einer Partnerschaft seit 21. November 2003
Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL seit 14. Mai 2004
Schönheitschirurgie am Genitale 14. seit Juni 2004
Schambehaarung bei Frauen 4. seit Februar 2005
Wie oft braucht ihr Sex? seit Mai 2006
Wieviele Männer machen es sich selber anal? seit 3. August 2006
mit Prominenten ficken seit 22. September 2006
Wohin ejakuliert ihr am liebsten? seit 7. Oktober 2006
heute schon masturbiert/onaniert? seit 5. September 2007
Was wollt ihr am Liebsten nach dem Sex? seit 7. Januar 2008