Alte Böcke und junge Frauen

Mitglied #332190

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Deutschland, Hessen Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
3.107
Dirk Galuba der "Werner" aus "Sturm der Liebe" hat mit seinen 78 Jahren im realen Leben eine 37 jährige geheiratet, das wäre so wie wenn ich eine 17 jährige heiraten würde, einmal abgesehen davon, das mich junge Frauen und Mädchen (ca. 18-45) sexuell mehr reizen als die meisten gleichaltrigen oder Älteren, was haltet ihr von solch extremen Altersunterschieden?:)

Solange der "alte Bock" noch gesund und zeugungsfähig ist, ist nichts dagegen einzuwenden, wenn er eine bedeutend jüngere Frau heiratet oder als Partnerin wählt; er sollte aber nicht mehr als 20 Jahre älter sein. Mein Vater war 17 Jahre älter als meine Mutter und starb nur vier Jahre vor ihr.
Meine langjährige Freundin ist 16 Jahre jünger als ich und beklagt sich nicht darüber.
Alte Böcke haben vielleicht den Vorteil, dass sie nicht mehr flatterhaft sind.

Dirk Galuba der "Werner" aus "Sturm der Liebe" hat mit seinen 78 Jahren im realen Leben eine 37 jährige geheiratet, das wäre so wie wenn ich eine 17 jährige heiraten würde, einmal abgesehen davon, das mich junge Frauen und Mädchen (ca. 18-45) sexuell mehr reizen als die meisten gleichaltrigen oder Älteren, was haltet ihr von solch extremen Altersunterschieden?:)
Mir ziemlich egal!
Wenn sie sich recht arrangieren passt es wohl für beide , da Kohle und ein lockeres Leben, und er kann sich mit einer jungen schmücken.

Wenn ich so ein Paar seh hab ich zuerst ehrlich gesagt auch Vorurteile à la er notgeil – sie geldgeil. Andererseits: Mein Vater und meine Stiefmutter sind auch 25 Jahre auseinander und happy. Keine Ahnung, was SIE dazu bewegt hat, Geld wars jedenfalls nicht. Ich freu mich voll für die beiden... aber für mich wär so ein Altersunterschied undenkbar.

Also ich find den Wendler ja ziemlich schlimm. Wenn der mit seiner 18 Jährigen im Fernsehen rummacht, als gäbe es kein Morgen. Der Typ is net ganz frisch.

Aber jeder soll machen was er will. Glaub aber seine "neue Freundin" hat einen Vaterkomplex.

Schön - da haben wir endlich wieder ein Thema wo man sich das Maul über andere zereissen kann - bloß nicht die eigene Fußmatte entstauben:D

Wie oft wollen wir das Thema noch durchkauen? :schulterzuck: :kopfklatsch:

wenns klappt ist doch gut
(nicht neidisch sein weils bei dir nicht hinhaut)

Hast du noch immer nicht gecheckt, dass 40 Jahre Altersunterschied nicht immer die gleiche Bedeutung haben? Die 37-jährige Frau ist erwachsen.

Ich finde Altersunterschiede ab 15 Jahren ab einem gewissen Alter problematisch, aber solange die Menschen ERWACHSEN sind, ist es mir ziemlich wurscht.

Heiraten würde keine Frau mehr,keine junge und auch keine reifere.Hab aber nichts dagegen mit 70 viel Spass zu haben,da ist mir das alter der Partnerin so wurscht....

Danke - genau DAS habe ich mich auch gerade gefragt, weil es das Thema ja noch niemals gab... :schulterzuck:
Dejavū
Alarm

Davon abgesehen.Mein altersunterschied in meiner Beziehung ist 14 jahre. ich liebe meine Partnerin.Das wird wohl in vielen Beziehungen mit grösserem/kleinerem Altersunterschied das gleiche sein.
Was mich an Threads dieser art immer wieder stört ist folgende Automatik.
In der Threaderöffnung wird gleich mal so getan als ist die Geburtsurkunde das einzig wichtige um eine Beziehung einzugehen. Da steht unterschwellig da müsste ich eine 17 jährige heiraten (um auch so ein toller Hengst zu sein.)
Der tolle Hengst ist man dann wenn man eine Partnerin hat bei der man auf alles schaut. Nicht nur schaut her was hab ich doch für a junges pupperl.

Kenne einige Beziehungen mit einem derartigen Unterschied.weder verhalten sich die "alten Säcke" noch die "jungen pupperl " so deppat

Was mich zum zweiten teil der Automatik bringt.Natūrlich wirds auch sofort wieder (mindestens einen) geben der sofort einen massiven Vaterkomplex ortet.Weil genauso wie heraustellen als geiler Bock, ist ja auch das anprangern als alter perverser Sack einfach.
Nur stimmts nicht in beiden Fällen.
Es gibt genau 2 Arten von Beziehungen
Die funktionieren und die nicht funktionieren.

Sowohl das brünftige Schaut her ICH bin so gut weil meine Freundin jung ist

Als auch
Schauts den an der hat eine die.........

Die punkte stehen oft bei den Kritikern für
Die.ich gern hätte aber der da hat

Zurück
Oben