B
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, es ist so schlimm, weil daneben stand ein Fahrrad und das hats mitgerissen.echt jetzt schon wieder? das ist ja nicht zu fassen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, es ist so schlimm, weil daneben stand ein Fahrrad und das hats mitgerissen.echt jetzt schon wieder? das ist ja nicht zu fassen....
Eine Frage stellt sich noch, wer ist "man " ?
na schon ist doch spannend was man aus dem nichts alles machen kann vielleicht weiss auch jemand noch was aus dem aufgeplatzten reisssack geworden ist....Nur 1!??? Mir fallen da einige Fragen ein.
Der Callboy ist alt und lässt sich von jungen bezahlen.
Der Callboy ist alt und lässt sich von noch älteren bezahlen.
Ist er der Callboy oder der Zahlende.
Fragen über Fragen die aber eigentlich eh niemanden interessieren.![]()
na schon ist doch spannend was man aus dem nichts alles machen kann vielleicht weiss auch jemand noch was aus dem aufgeplatzten reisssack geworden ist....
vielleicht wurde er recyclet und zu atemschutzmasken verarbeitet..... die wiederum wegen des exports von chinesischen coronavieren weltweit benötigt und in china günstig hergestellt werden
wenn ich auf den sack pfeiffen mach wirds ein dudelsack.....Pfeiff auf den Sack, wem gehörte das Fahrrad?![]()
Das Fahrrad gehört Jung-dumm-geil, oder so ähnlich heißt er.Pfeiff auf den Sack, wem gehörte das Fahrrad?![]()
Meine Firma überweist mir auch monatlich Geld ...das nehme ich auch gerne an ...Ich lasse mich gerne bezahlen.![]()
Nur blöd, dass es keiner macht.Ich lasse mich gerne bezahlen.![]()
Jetzt sei nicht so ... ich wollte grad ein Angebot einholen ...Nur blöd, dass es keiner macht.![]()
... und ist dem Kontrabass auch was passiert?Ja, es ist so schlimm, weil daneben stand ein Fahrrad und das hats mitgerissen.![]()
Ich denke der ist nur verstimmt.... und ist dem Kontrabass auch was passiert?
Ach, das ist der doch dauernd .... ist eben ein zickiges Instrument ...Ich denke der ist nur verstimmt.
Back dir einen, wozu bist denn eine Frau?ich hätt ne viel... viel viel... VIEL... sehr viel... echt viel viel wichtigere Frage an die User...
wie steht ihr dazu...
wenn man sich...
Kuchen...
zum Frühstück wünscht?!?!?!![]()
Kuchen? Naja ... das ist schon ein wenig "extravagant" .. aber mutig, dass Du das ansprichst ...ich hätt ne viel... viel viel... VIEL... sehr viel... echt viel viel wichtigere Frage an die User...
wie steht ihr dazu...
wenn man sich...
Kuchen...
Wegen zu großer Nachfrage werden zur Zeit keine Angebote gemacht.Jetzt sei nicht so ... ich wollte grad ein Angebot einholen ...![]()
gibt´s ollesich hätt ne viel... viel viel... VIEL... sehr viel... echt viel viel wichtigere Frage an die User...
wie steht ihr dazu...
wenn man sich...
Kuchen...
Gibts ne Warteliste? Aber die typische Strategie ... ein verknapptes Angebot führt zu erhöhter Nachfrage ... jetzt will ich das noch viel mehr ...shit das funtioniert, tatsächlichWegen zu großer Nachfrage werden zur Zeit keine Angebote gemacht.![]()
Nicht böse sein... Aber du müsstest mir was zahlen das ich mich überhaupt neben dich hinsetzen würde...Ich biete mich für Geld an![]()