alter der forumbenutzer

wie alt seid ihr

• 18-25

Stimmen: 58 24,0%
  • 25-35

Stimmen: 87 36,0%
  • 35-50

Stimmen: 73 30,2%
  • 50plus

Stimmen: 24 9,9%

• Umfrageteilnehmer
    242
  • Umfrage geschlossen .
A lassts mich doch in Ruh
Gfrasta

nau???

ich werde sicher kein antwortfeld "bis 50" ankreuzen. ganz sicher nicht :nono:

wos is, bursch, kriegst die midlife....dings :mrgreen:

hast aber eine seeehr eigenartige Alters-Aufteilung da.

Egal, ich steh zu meiner grauen Mähne :mrgreen:

machs wie ich, haare auf 8 mm, dann sieht mans nicht so stark
(is allerdings nur ein nebeneffekt, weil ich die kurz-borste genial find, zum pflegen) :mrgreen:

Bin ich froh, daß ich in die Kategorie 25-35 falle...:mrgreen:... also nicht mehr ganz jungfräulich, aber noch jugendlich....

(mMn verschiebt sich die Auffassung von Jugend ohnehin immer weiter nach hinten... oder?)

jaja :mrgreen:

:daumen::daumen:
das mein ich auch, jedes Jahr mehr und mehr....

es is aber ein unterschied zwischen kindlich und kindisch, das weisst eh ;) weil scheinbar, je älter ich werd, desto kindischer werd ich wieder :mrgreen:

Aber auch noch in der gleichen quantität???? :mrgreen::mrgreen:

quantität spielt keine rolle (mehr), die brauchst sowieso nur zum angeben am stammtisch :mrgreen:

sicher,
und ich sag ehrlich, ich hab in meinem "Alters" weitaus besseren Sex als seinerzeit mit 18-25 ;)

Daran kannst dich noch erinnern ? RESPEKT !!!!!! :mrgreen:;)

35 bis 50 klicke ich auch nicht an, dass hinkt ma a bissl zu sehr :roll::mrgreen:

Mobilis

und wenn wir 2008 eine neue Umfrage starten...:undweg:

Bin i immer noch in selbiger Kategorie... :)

Bei deinem Alter auch sehr verständlich :cool: Aber warte nur !!!! Bald (so schnell kannst gar net schauen), bist in der Rubrik ".... bis 50" :mrgreen:
Mobilis

Dein Wort in Gottes Ohr, hoffentlich erleb ich das. ;)

hab ich mir gedacht...
wart nur.....
hier zählt beinhart das Geburtsdatum, nicht, wie man ausschaut oder sich fühlt

Jo, und du weist ich halt nix von den "ewig Infantilen". Also ich fühl mich so alt wie ich bin. Aber das ist eben nicht "alt". ;)

naja, wenn man bedenkt, dass duffy duck seinen ersten auftritt 1937 hatte, kann ich das nachvollziehen :aetsch:

Zurück
Oben