alter der forumbenutzer

wie alt seid ihr

• 18-25

Stimmen: 58 24,0%
  • 25-35

Stimmen: 87 36,0%
  • 35-50

Stimmen: 73 30,2%
  • 50plus

Stimmen: 24 9,9%

• Umfrageteilnehmer
    242
  • Umfrage geschlossen .
:lol: ich mag die gelbe linie - sie hat soooooo viel spielraum :mrgreen:
und ich bin noch nicht am ende der 35-50er.
ABER:
wenn ich 25 mit 35 und jetzt vergleiche hat sich mein sexleben mehr als potenziert. wird mehr und besser, jahr für jahr.

1. mehrere partner ausprobiert
2. mehr erfahrungen mit verschiedenen praktiken gesammelt
3. mehr Zeit gewidmet, ausse-eine-spritz ist schon eine weile kein thema mehr :daumen:
4. keine Überlegung wg Kinder (weder da seiende noch geplante)

... jetzt bin ich neugierig wenn ich die spitze erreicht habe. wenn ich eiskristall lese, dann hab ich noch zeit.... *freu*

:lol: ich mag die gelbe linie - sie hat soooooo viel spielraum :mrgreen:
und ich bin noch nicht am ende der 35-50er.
ABER:
wenn ich 25 mit 35 und jetzt vergleiche hat sich mein sexleben mehr als potenziert. wird mehr und besser, jahr für jahr.

1. mehrere partner ausprobiert
2. mehr erfahrungen mit verschiedenen praktiken gesammelt
3. mehr Zeit gewidmet, ausse-eine-spritz ist schon eine weile kein thema mehr :daumen:
4. keine Überlegung wg Kinder (weder da seiende noch geplante)

... jetzt bin ich neugierig wenn ich die spitze erreicht habe. wenn ich eiskristall lese, dann hab ich noch zeit.... *freu*

das hoff ich für dich, dass sich noch sehr viel tut, bis dahin, und für mich, dass ich die spitze noch nicht erreicht hab, sonst würd's ja ab jetzt wieder abwärts gehen...

das hoff ich für dich, dass sich noch sehr viel tut, bis dahin, und für mich, dass ich die spitze noch nicht erreicht hab, sonst würd's ja ab jetzt wieder abwärts gehen...

dank dir! :bussal:
und abwärts gehts sicher nicht. nur in die nächsthöhere ebene damit wir unsere tiefen ausloten können ;)

Man ist so alt, wie man sich fühlt und das schwankt bei mir zwischen 15 und 75 :mrgreen:

wie fühlt man sich denn mit 15? hab das wieder vergessen.. weiß nur noch dass damals das leben noch angenehmer und stressfreier war ;)

tja, ich gehöre mittlerweile auch zur erfahreneren hälfte - aber das macht mir nix aus - ich fühl mich ja oftmals noch vieeeel jünger, nur eben mit dem vorteil, schon vieeeel erfahrener zu sein, als damals, als ich so jung war, wie ich aussehe.....:mrgreen:

wie fühlt man sich denn mit 15? hab das wieder vergessen.. weiß nur noch dass damals das leben noch angenehmer und stressfreier war ;)

Das sollte dir aber zu denken geben, dass du mich fragen musst wie man sich mit 16 fühlt - das war für dich doch erst vorgestern ;)

Du hast es eh schon gesagt stressfrei, jung, optimistisch, neugierig... :)

Das sollte dir aber zu denken geben, dass du mich fragen musst wie man sich mit 16 fühlt - das war für dich doch erst vorgestern ;)

Du hast es eh schon gesagt stressfrei, jung, optimistisch, neugierig... :)

na vorgestern vielleicht nicht.. aber mit dem optimistisch und neugierig hast auch recht.. aber wennst schon meinst dasst dich auch fühlst wie 75... wie fühlt man sich denn da??? :)

na vorgestern vielleicht nicht.. aber mit dem optimistisch und neugierig hast auch recht.. aber wennst schon meinst dasst dich auch fühlst wie 75... wie fühlt man sich denn da??? :)

frag nicht - das vergisst man immer so schnell :mrgreen:... ausser das manches weh tut, von dem man gar nicht wusste, dass man es besitzt :mrgreen:

frag nicht - das vergisst man immer so schnell :mrgreen:... ausser das manches weh tut, von dem man gar nicht wusste, dass man es besitzt :mrgreen:

interessante sympthome... schonmal versucht anders zu schlafen ;) und weißt eh was fürs gedächtnis gut is... studentenfutter.. also nüsse ;)

Zurück
Oben