alter der forumbenutzer

wie alt seid ihr

• 18-25

Stimmen: 58 24,0%
  • 25-35

Stimmen: 87 36,0%
  • 35-50

Stimmen: 73 30,2%
  • 50plus

Stimmen: 24 9,9%

• Umfrageteilnehmer
    242
  • Umfrage geschlossen .
... also nicht mehr ganz jungfräulich, ....
:hmm:

find die einteilung für uns knapp 40er etwas hart, fühl mich da gleich so ALT!!!
schad das ma net nach dem aussehen ankruezen darf, da hätt ich vielleicht die chance das das i in 25-35 durchschlüpf. :mrgreen:

ich habs auch angekreuzt - tut nicht weh "lol"
noch dazu - man ist so alt wie man sich fühlt also 20 vorbei - oder
lg
gs007

Die Umfrage is ein bissl ungeschickt gemacht. Bin genau 25.....was soll ich da ankreuzen? 18-25 oder 25-35? :hmm:

Hab mich halt fürs erste entschieden, weil ich erst Geburtstag hatte. ;)

überaltern wir hier auch oder regiert beim sex die jugend, mal schaun

Da sind 2 Fragen aber nur eine Abstimmungsmöglichkeit. Die erste Frage ist - wie alt sind die Forumsuser und die zweite Frage ist - welches Alter regiert beim Sex.:lol:

Und es will mir doch keiner weismachen, dass die Forumsuser hier beim Sex regieren? Würden sie es tun, hätten sie keine Zeit um im Forum herumzutippseln [ironie off]:p

würd sagen das ich mit diesem thread schon einigen diskussionswürdigen stoff herausgekitzelt hab
das thema alter und das thema sex scheinen euch doch sehr zu beschäftigen, gerade gewisse, versuchen sich ja förmlich zu rechtfertigen
:winke:

wie alt seid ihr
18-25
25-35
35-50
50plus

ergo würde man mit 36 schon in die bis 50ger gruppe fallen oder was :kopfab: meine güte wie kleinlich :mrgreen:

wie alt seid ihr
18-25
25-35
35-50
50plus

ergo würde man mit 36 schon in die bis 50ger gruppe fallen oder was :kopfab: meine güte wie kleinlich :mrgreen:

Irgendwann hast diese Sorgen nicht mehr, ich find die Einteilung überhaupt nicht kleinlich bzw. es ist mir egal...ich zähl nämlich lieber die Jahre bis zur Rente :mrgreen: und hab trotzdem noch unheimlich viel Spaß am :poppen: und :anspritzen:und allem, was noch so dazugehört!

Und keine Angst, manches wird mit den Jahren immer besser...
ach so du bist ja ein Mann...ja dann...ich kann's ja nur für mich beurteilen...

lg eiskristall

50 1/2 in Worten: fünfzigeinhalb :haha: und grad gut geht's mir damit...

Sind wir Jugendlich? Oder eher Altertum? Ich denke Durchschnitt! Ab wann ist man alt? Und ab wann jung? Hmmm?

@maggi40, ich bin ein blitzkneisser :haha: , greetz mastertom

@eiskristall, ich habe keine sorgen :klatsch: uns gehts sau gut, danke der nachfrage, sehr nett von dir. möglicherweise hat du bei kleinlich den hier übersehen :mrgreen: noch einen dazu vom mir :mrgreen: . und angst haben wir auch keine :hurra: wir sind schon gut und ja, ein pärchen besteht auch aus einem mann , gruß vom der sternschnuppe

:cool: Also, nach dem was ich hier gelesen habe, krige ich wirklich lust auf eine kleine belehrung zu erteilen:lehrer: wird aber sinnlos daher beschrenke mich nur auf das wie ich die sache sehe:mrgreen:
Ich habe 35-50 angekreutzt weil für mich spielt diese umfrage reine statistik Rolle:!:
In maine private Leben ist der Sex wichtig, jedoch steht nicht in fordergrund weil man sollte lieber mit Kopf denken und nicht mit genitalien:twisted: Ich nehme mir einfach das was ich will um mich wohll zu fühllen, aber ich wil nicht :lehrer: werden in sache sex:!: Für mich zehllt nicht die quantität sondern QUALITÄT:!:
Seid ihr einige von euch, die bis 35 sind, etwa vielleicht frustriert weil außer biologische jugend alters, nicht anders an zu bieten haben:fragezeichen: od. wollt ihr euch beweisen das ihr doch mit obere Kopf denken:fragezeichen: Im beide fälle handelt sich um falsche lebenseinstelung:cool:
Und die anderen ab 35- Hört ihr auf zu jammern das ihr alt sind und last euch nicht, von andere Leute, eure lebenslust verderben:) Ihr seid im bestens alters Und ihr habt viel mehr an zu bieten als viele anderen:!:
Nach aussehen schauen viel zwischen 25 bis 35 ehe als 45-55 und umgekehrt:cool:
Ergo: man ist so alt wie man sich füllt und beim Sex regiert nicht die alters sondern das qualität und der kommt durch erfarung:cool:
Servus und schönen Tag noch
A-reif

wie alt seid ihr
18-25
25-35
35-50
50plus

@maggi40, ich bin ein blitzkneisser :haha: , greetz mastertom

@eiskristall, ich habe keine sorgen :klatsch: uns gehts sau gut, danke der nachfrage, sehr nett von dir. möglicherweise hat du bei kleinlich den hier übersehen :mrgreen: noch einen dazu vom mir :mrgreen: . und angst haben wir auch keine :hurra: wir sind schon gut und ja, ein pärchen besteht auch aus einem mann , gruß vom der sternschnuppe

Nein, den :mrgreen: hab ich nicht übersehen, mir ist bloß die Guillotine so ins Auge gesprungen, aber dass ihr ein Paar seid, das ist mir durchgerutscht!

Freu mich mit euch und lieben Gruß an Sternschnuppe! :winke:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass manchesmal 20-jährige wesentlich älter wirken als 50-jährige ;)
Man ist so alt, wie man sich fühlt und das schwankt bei mir zwischen 15 und 75 :mrgreen:

Zurück
Oben