Altern - wie seht ihr das?

Jedes Ding hat seine Zeit. Ich finde mich nicht weniger attraktiv als vor 35 Jahren (im Gegenteil, damals war ich überzeugt davon, hässlich zu sein, heute weiß ich, dass ich guter Durchschnitt bin.

Sollst du lügen? :lehrer:

Du solltest an dieser Diskussion nicht teilnehmen, Aloisia. Die Fuffzich nimmt dir noch keiner ab.

Danke, Fritzie, das nächste Mal lad ich Dich zum Essen ein (aber nur, wenn Du mir die Speisekarte vorliest, die Brille vergess ich in letzter Zeit so oft ;-))

Venus, viele Male, die uns das Leben zufügt, stehen ja auch für was ;-). Brüste werden weicher, Schwangerschaftsstreifen sind ja die Folge von Leistungen, auf die man stolz ist (meistens, Semesterzeugnisse sind ja noch nicht so lange aus), jede einzelne Falte hab ich mir selbst angelacht.

Klar, wie Justin Bieber seh ICH nicht aus, aber wir haben uns zu dem gemacht, was wir jetzt sind :-D. Ich bin stolz auf mich ;-)

Danke, Fritzie, das nächste Mal lad ich Dich zum Essen ein (aber nur, wenn Du mir die Speisekarte vorliest, die Brille vergess ich in letzter Zeit so oft ;-))

Wir hängen die Speisekarte an die Wand und schießen das Menü mit Dartpfeilen aus. Dann fehlt's uns zwar auch am altersgemäßen Benimm, aber solang wir dem Koch kein Aug ausschießen... :engel:

Endlich jemand mit einer vernünftigen Einstellung zum Leben!:winke:
Hab manchmal den Eindruk, die jüngere Generation fürchtet sich vorm älterwerden!:hmm:

glaube ich nicht!
es hat vermutlich noch nie so viele ältere personen gegeben, die ein sehr aktives und erfülltes Leben leben, wie heute!

einer hat sogar darüber ein buch geschrieben, der mindesten 120 jahre alt werden wollte: roy walford, "leben über 100"

ich habe darüber vor einem jahr hier geschrieben.

Zurück
Oben