Alternative Fick-Orte

Mitglied #111059

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Niederösterreich
Reaktionen
57
An welchen Orten, ausser im eigenen Schlafzimmer im Bett, habt ihr schon gefickt?

Wir hatten es im vergangenen Sommer hinter einem Holzstoss im Wald getrieben und erst mitten unterm Vögeln gemerkt, dass uns aus einem nahen Hochstand zwei Jäger dabei zusahen. Natürlich war uns das recht peinlich und wir verschwanden blitzschnell. Im Nachhinein mussten wir allerdings über den Vorfall lachen.

Welche Erfahrung habt ihr mit alternativen Fick-Orten?

Jetzt laßt den armen Jägersmann nicht die freude am spechteln? gemein sowas*g*

Hmm wo soll ich nur anfangen? Da ich schon fast die zeit meines sexualität hinter mir habe, kannst dir vorstellen, daß ich eingies durch habe. Wäre gscheiter ich schreibe, wo ich NICHT Sex hatte und die meisten sich damit rühmen es dort getrieben zu haben.

Am Klo (finde ich nur ekelig )
in der Umkleide (finde ich gemein den nächsten gegenüber die dann da in fremden Säften rumzusitzen müssen)
im Flieger (also wer DAS schafft, vor dem ziehe ich Hut)
an zu öffentlichen Stellen (der Kick erwischt zu werden ist schon geil, aber mit aller Gewalt erwischt werden zu müssen finde ich doof)

Auf die schnelle fällt mir nichts mehr ein. Alzi wahrscheinlich*g*

na mal schaun......im wald,auf dem auto im auto, in der sauna(schwitz), auf einer hochzeit am örtchen, im swingerclub, am hotelbalkon, im pool, und in einem ameisenhaufen...letzteres ist aber nicht zu empfehlen:)

Einiges hab ich auch schon probiert aber der grösste Kick war für mich einmal mit meinem Lebenspartner als wir unterwegs waren auf der Donauinsel, Kopa Kagrana im Sommer mit dem Elektroboot mitten auf dem Wasser da haben wir es mal kurz gemacht. Und ich glaube mindestens 200 Griller haben uns zugesehen ;-)

War aber für mich sehr erregend :)

lg
ludermichi

Also im Rapsfeld is a geil, da wirst no bissl high dazu gg oder im Schwimmbad des mach i am Mittwoch..... Im Stiegenhaus oder in einer dunkleren Gasse, in einem Transporter auf einem vielbeparktem Parkplatz (dabei beobachtet).....
Eigentlich finde ich Sex kann man haben wo man will, solange sich dadurch niemand belästigt fühlt. Gut ist was gefällt...

Eigentlich finde ich Sex kann man haben wo man will, solange sich dadurch niemand belästigt fühlt. Gut ist was gefällt...

Absolut :daumen:
Bei mir war es auch schon mal der Küchentisch; zwischendurch während einer Wanderung in einem Waldstück sowie öfter mal in meinem Auto ;)

Also meins, Auszug:
In einem Hotel in China im Stiegenhaus
Im Taxi auf der Rückbank, diverse andere Autos ohnehin
In der Arztpraxis meiner damaligen Freundin
Im Wasser, in einem Teich
In einem Park in unmittelbarer Nähe eines Restaurants

Bali: am Strand

Prag: in einem Aufzug

Wien: am Balkon meiner alten Wohnung, in einer Umkleidekabine eines Modegeschäfts, im Auto am Kahlenberg (es gibt so viele Orte, die Liste wäre zu lang)

Westautobahn: irgendwo zwischen Salzburg und Linz bei 120 km/h

Grüße:winke:

Jonny

Da ich schon fast die zeit meines sexualität hinter mir habe, ...

Das glaub ich Dir nicht, auch nicht das -> fast -< :)

im Flieger (also wer DAS schafft, vor dem ziehe ich Hut)

Das ist nicht so kompliziert, wie Du vielleicht meinst. Es genügt ein Langstreckenflug (z.B. von VIE nach NRT) über knapp 12 Stunden, da ist jede Menge Zeit für Sex ;) Oder ein Flug von CHP nach LAX (Nachtflug vorausgesetzt), etwas mehr als 10 Stunden; Zeit genug die Zeit genussvoll zu verbringen ;)

ich würde mir leichter tun die orte aufzuzählen wo ich noch nicht gefickt habe :oops:

Zurück
Oben