Alternative Fick-Orte

in einer a340 - vor ca. 9 jahren - auf dem flug von chicago nach wien
in den weinbergen in der wachau
in einem baggersee naehe budapest
in einer therme, als wir alleine im pool waren
klassiker kuechentisch
am hotelbalkon
im auto
lg g

Auf an Mopet am Parkplatz(immer wider wer gekommen und gegangen), es hat geregnet aber zum glück war es dunkel...(bis auf die autoscheinwerfer halt:lol:)

küchentisch weckt beine böse erinnerung. das fragile drecksklump ist nämlich zusammengekracht, nur der geistesgegenwart meines partners war es zu verdanken, dass ich mich bloss verstaucht hab und ohne gehirnerschütterung davongekommen bin :D

im meer draussen auf einer kleinen sanddüne vor dem dichtbevölkerten strand auf zypern, war ein geiles erlebnis.... und dem taucher der 2m neben uns auftauchte und uns sah, wars peinlich........

Vor dem Eingang eines Museum
Im Museum
In der Disco
In einer Bushaltestelle
In einem Kassenautomatenhäusschen
An mehreren Stellen im Flughafen
In der U-Bahn
Auf dem Autobahnparkplatz
In einem offenen Parkhaus
In einem verglasten Fahrstuhl
Im Hallenbad
Im Schwimmbecken
Auf einer Autobahnbrücke

Ich weiss schon gar nicht mehr alle

am ufer vom gardasee, aufn auto, im auto, nem dem auto, vorm lokal, im swingerklub, im hotelzimmer, aufn boot, im zugabteil, im kuhstall, im lkw, in da therme, im see,

im Flieger (also wer DAS schafft, vor dem ziehe ich Hut)

... aber jetzt darfst du mal deinen ziehen, wie versprochen. Es ist zwar schon so lange her, dass es fast nicht mehr wahr ist, aber es war 1993 auf dem Flug von Wien nach Chicago mit British (bei den Amis hätte ich mich das damals schon nicht getraut, die werfen dich ja überm Atlantik raus). Die Frau neu, ich noch jünger und beweglicher, das Upgrade auf Business von der Firma bezahlt ... ein langer Flug, leere BC und ein kurzes Kleid - fertig wars ...

Hat Spass gemacht. Und dass das Personal nix bemerkt hat, glaub ich bis heute nicht. Obwohl sie so getan haben.
;)

also das geilste war im büro vom boss mit seiner sekrederin sie 20 jahre 175 cm groß und 64 kg.

auf einem autobahnparkplatz in kranebitten (manchmal beliebter sextreffpunkt) neben einem autobus voller schülerinnen, die ungeniert mit den handys fotografierten...

ich verrat hier nich meine gesamte top-5 meiner lieblings-fick-plätze aber es befinden sich darunter definitiv im pferdestall und auf einem klavier...steinway-flügel noch dazu...mein gott, ich war selten sowas von dermassen geil....

Im Auto in der TG
im Stiegenhaus
in Lift im Hilton Wien
in der Loge in der Oper (einen geblasen bekommen)
im Kino
am Strand
am Boot
im Cabrio auf der Autobahn geblasen worden
u.v.a.m.

in der loge in der oper

selbst noch nie erlebt aber schon zweimal zugesehen...
vielleicht warst es ja du ;)

Hm... sehr viele alternative Fickorte...
z.B. Auto (auch unfreiwilligerweise mit Beobachtern), Baggersee (im Wasser und außerhalb), FKK-See, im Kino (im ganz normalen - waren aber alleine), etc. etc.

ist es am fkk-see nicht ganz "normal"? - zumindest nicht aussergewöhnlich, oder?

Also da wären:

in der Therme (mehrmals im Pool, einmal im Dampfbad)
an und in einem Baggersee
am Strand auf Mallorca
im Auto
am Schloßberg in Graz
im Park
im gut einsehbaren Garten (war aber nachts um 3:00)

Zurück
Oben