Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ohja, das ist mein Lieblingsthema! Meine ganz spezielle Vorliebe
Im Wald, am Auto (Motorhaube), im Auto, auf einem Berg, im Freibad, im Stiegenhaus, in einer Umkleidekabine, in der Wohnung ohnehin fast überall, am Klo in der Skybar (aber wir wurden vertrieben...), Hauseingang, in einem Lokal an der Bar (intensives Gefummel), im Meer (gar nicht zu empfehlen), im See (schon besser)
sollte sonst noch was gewesen sein hab ichs vergessen (Alzi oder Alki)
Also standart im Auto,dann mit meiner Frau im Hallenbad im Sprudelbecken,in einer Kneipe auf dem WC und dann noch in einer anderen Kneipe im Spielkeller auf einem Flipperautomaten (Mann war die kleine damals Geil!!!)
am auto
auf der motorhaube
im auto
im wald
sportplatz
umkleide
tanzfläche
toilette(is aber eklig)
auf der waschmaschine(is aber nich so toll wie man denkt)
küchenzeile
kino
tisch
boden
parkplatz
freibad
ja ich denk das wars
Ja, am "Jägersitz" ist's recht interessant. Man sollte sich allerdings einen stabil gebauten mit Dach aussuchen. Am Berg zwischen die Latschen ist auch ok.
am auto
auf der motorhaube
im auto
im wald
sportplatz
umkleide
tanzfläche
toilette(is aber eklig)
auf der waschmaschine(is aber nich so toll wie man denkt)
küchenzeile
kino
tisch
boden
parkplatz
freibad
ja ich denk das wars
Mitten auf der Strasse vor einem Haustor (wohl das schrägste)
Auf einer Party in einer Hängematte mit jeder Menge Zuschauern
In einer Art Besenkammer bei einem Rockkonzert (Toller Rhythmus)
Bei mir wars immer eher die Abteilung "Gelegenheit macht Liebe", d.h. die Lust ist gerade so gross und der Weg nach Hause oder ins Hotel so weit; weniger weil mir ein schräger Ort einen besonderen Kick geben würde.