Altersunterschiede beim Sex: nach oben und unten

Mitglied #502978

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.847
Checks
1
Hi,

was waren eure größten Alterunterschiede beim Sex, nach oben und unten und wie alt seid ihr bei dieser Erfahrung gewesen?

Oben: +25 Jahre (ich war damals 20) --> richtig gut :)
Unten: -5 Jahre (mit 29) also ziemlich unspektakulär

Bin auf eure Erfahrungen (und kurzen Kommentar wie es war) gespannt ;)

LG

Wenn ich mich nicht irre, habe ich kürzlich in einem fast identischen Thema schon mal geantwortet. Aber wat soll's... :)

Nur auf Sex bezogen war der größte Altersunterschied ca. 25/26 Jahre (?) - da war ich 50, er entsprechend jünger. Und wie's war: sehr anstrengend. Ein hübscher, potenter junger Mann, der am liebsten alles gleichzeitig abturnen wollte. Immerhin brauchte ich an dem Tag kein weiteres Sportprogramm.

Ungefähr +20 (ich war da 38) mit einem Mann, an den ich immer noch gerne zurückdenke. Der wußte, was er wollte und ich genoß das. Hätte ich mich nicht just zu der Zeit in meinen jetzigen Mann verliebt, hätte ich den sicher noch ein Weilchen länger genossen, aber frau muß halt manchmal auch Prioritäten setzen.

Beziehungsmäßig: +20 Jahre (ich war Mitte 30, sie fast genau 20 Jahre älter) und -10 Jahre (das ist mein Mann). "Wie war's" gehört allerdings nicht hierher, das ist privat.

Männlicher Part: + ca 35 (ich damals 20)
- 20 (ich damals 53)
Weiblicher Part: + 10 (ich damals 34)
- 14 (ich damals 48)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war 28 und sie 62, sagte aber sie sei 52 was ihr durchaus zu glauben war. War ihr ganzes Leben lang sportlich aktiv (Leichtathletik, Siebenkampf) und es war Rachesex ihrerseits da ihr Mann sie wegen der Sekretärin von der gemeinsamen Firma verlassen hat. Mann, hatte die Sachen drauf :lalala::);)

Nach oben- + 10- ich 25, er 35- whua….kam er mir alt vor- die Haut war so weich, ohne Spannkraft....

Nach unten- 22 Jahre. Ich 42, er 20. Onlinerollenspiel, er war der beste Priester des Servers (Insider)
Nach 4 Monaten hat er kurzerhand in meiner Stadt studiert. Ging bis zum Ende seines Studiums.
War nett, aber danke. Ich komm mir neben einem so Jungen einfach alt vor.

Meine Freundin ist 16 Jahre jünger als ich, und als Jüngling fickte ich Frauen, die etwa doppelt so alt wie ich waren.

Hatten wir diesen Thread nicht erst?
Es gibt hier eine wunderbare Suchfunktion, da kann man seitenweise lesen...

Zurück
Oben