Altpapiercontainer?? I had a dream...ggg

4

Gast

(Gelöschter Account)
stellt euch mal vor...
ein lokal , disco was auch immer...
die partnerin ist nass und du geil...was nun?
fick im clo? nicht jedermanns-frau sache...
fick irgendwo draussen?...unsicher
fick im auto...meist praktiziert aber unpraktisch..abgesehen mal von der sauerei...gg
idee: im hof ein gemauertes , überdachtes u mit einem altpapiercontainer drin...
zwischen container und rückwand 1,5 m platz...
die wände sind verfliest oder in lerchenholz gehalten..
auf einer seite ist ein gemauerter platz in sitzhöhe...
an der rückwand ein wasserhahn und eine steckdose...
im idealfall sogar ein papierspender oder ein küchenpapierabroller.......
also rein ,hinter den container , sie hält sich an den griffen fest und los...ggg
oder er sitzt und sie drauf und,und,und...
vorteil: sie überblicken immer die situation, während sie selbst fast nicht sichtbar sind...
sauerei ist schnell beseitigt und das papier im container entsorgt...
max. kosten für das paar..gummi + ev.heizung
der wirt braucht dafür keinerlei genehmigung- immerhin kann er ja den altpapierplatz gestalten wie er will
der wirt kann einmal vor betriebsbeginn mit dem kärcher die wand abspritzen und ist damit die anlage immer sauber..
vielleicht hängt sogar an der wand ein gummiautomat und im winter steht da ein gasstrahler ,der mit münzeinwurf betrieben wird.....mehr gäste und ein zusatzverdienst für den wirt?..und niemand wird ihn dran hindern ,bei entsprechender nachfrage,weitere kojen dieser art zu bauen...gg
auf jeden fall ein tolles service für seine gäste...

was haltet ihr von der idee???

bei entsprechendem interesse , bin ich bereit , einen bemassten bauplan dafür zu erstellen und an interessierte wirte abzugeben...gggg ( kosten für eine anlage verfliest bzw. verholzt..max 1.000.-...absetzbar..gg)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... und natürlich auch gleich den Test mit der Wirtin? Das einzige was das Lerchenholz mit dem Vögelchen zu tun hat ist, dass die Lerche auf der Lärche sitzt und ab und zu mal runterscheißt! :hahaha:

Was ist das den jetzt, Sex ja aber bitte Umweltbewußt? Recycleschnacksln? :hahaha:

und schon hast das 1. Problem - Gasstrahler sind seit einigen Jahren verboten!!! nur noch für privaten Gebrauch gestattet, und da Feuerpolizeilich von jeglicher Versicherung ausgenommen!!!

Und wer kleidet seinen Müllplatz bitte mit Lerchenholz, Waschbecken, Papiertuchspender und Sitzgelegenheit aus??

... und natürlich auch gleich den Test mit der Wirtin? Das einzige was das Lerchenholz mit dem Vögelchen zu tun hat ist, dass die Lerche auf der Lärche sitzt und ab und zu mal runterscheißt! :hahaha:
oida... :shock: kennst du mei Wirtin :nono: des bringst net, na sicher net :hahaha:

Warum Fliesen oder Holz?
Auf ana Zeitung... is ja en masse vorhanden.... so braucht ma ned putzen, ma muss nur umblattln :cool:

Wär ja was für Jollydays, "Ich schenk dir ein Erlebnis".
Nur bei ausgewählten Wirten.:mrgreen:

Mich tät ja noch interessieren wofür die Steckdose gedacht ist...
Falls sie zu dick wäre z.B und er keinen hoch bekommt, so kann sie sich den Vibsi anstecken.......manche benötigen auch einen Bohrhammer :mrgreen:

Alle erwähnten Dinge sagte ich aus Spaß und sollte es auf jemanden zutreffen, so war das unbeabsichtigt :lehrer:

so kann sie sich den Vibsi anstecken.......manche benötigen auch einen Bohrhammer
Ich bin so dumm :kopfklatsch: klar sowas hat Frau von Welt ja immer dabei. Vor allem den Bohrhammer...
Da kann man mal sehen, wie wenig Ahnung ich vom spontanen Miskübelfick habe :mrgreen:

sensationell....

mein vorsatz fürs neue jahr war nämlich...ich möcht einmal in einem altpapiercontainer auf ein kleines häuferl elend zamg'fickt werden....

Du hast das gar net verstanden. Dahinter, nicht im Container! Dahinter! Ist doch viel erotischer!

in einem altpapiercontainer auf ein kleines häuferl elend zamg'fickt werden....

Nicht im Altpapiercontainer...sondern daneben, auf einem gemauerten Bankerl zwischen Altpapiercontainer und edel verfliester Wand eines luxuriös ausgestatteten Verschlages...das ist ein Unterschied....hast wieder nicht aufgepasst. :mrgreen:

Du hast das gar net verstanden. Dahinter, nicht im Container! Dahinter! Ist doch viel erotischer!
danke für die aufklärung...
dahinter? da bin ich natürlich sofort dabei...
ich pack noch ein teelichterl ein....zwecks der romantik.

....hast wieder nicht aufgepasst. :mrgreen:
tschuidigung... ich hab nur altpapiercontainer gelesen und das hirn rutschte mir schon in die hose :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben