Amateure oder Profis?

das ist doch eh in dem h&m in der scs (stammkunde :cool: )
also ich glaube, die haben das just4fun gemacht..... wer hat das mit seinem partner noch nicht gemacht bzw mal darüber geredet (sex in der umkleidekabine, im aufzug usw...) die habens halt gefilmt und dann online gestellt.....

Und warum is des wichtig? - Was ändert sich dadurch?:hmm:

Auf diesen Kommentar kann ich nur mit einer Gegenfrage antworten.

Wieso willst Du wissen, warum das wichtig für mich ist?
Was ändert sich dadurch für Dich?

Die gleichen Fragen könntest Du im Forum Sextalk bei nahezu allen Interessensbekundungen stellen.

Menschen sind nun mal neugierig.

Auf diesen Kommentar kann ich nur mit einer Gegenfrage antworten.

Wieso willst Du wissen, warum das wichtig für mich ist?
Was ändert sich dadurch für Dich?

Die gleichen Fragen könntest Du im Forum Sextalk bei nahezu allen Interessensbekundungen stellen.

Menschen sind nun mal neugierig.

Ich kann Dir die Gegenfrage recht leicht beantworten. Hinter wissen wollen steckt zumeist eine Motivation, sei es, dass man durch die Beantwortung der Frage lernen möchte, dass man auf Grund der Beantwortung der Frage die weitere Vorgangsweise festlegt oder ähnliches oder es gibt sogenanntes unnützes Wissen, bei dem allerdings die Beantwortung eine Herausforderung darstellt ( sowas wie " wer war zuerst da, die Henne oder das Ei ).

Da ich gern Menschen, deren Denken und Verhalten studiere ( und das war der Grund meiner Frage ) interessiert mich immer, was hinter einer Frage steckt, denn ohne Motivation wird niemals eine Frage gestellt. Hinter Deiner Frage vermutete ( und vermute ich immer noch ) ebenfalls eine Motivation und die ist eben nicht blosse Neugierde :mrgreen: - Deine Reaktion darauf, sowie der Nachsatz " habt ihr sowas schon mal gemacht " zeigen mir, dass ich nicht falsch liege.

Kann es sein, dass Du das selbst gern mal machen würdest, Deine bisherige Erfahrung mit Partnerinnen aber besagt, dass diese das Ablehnen und Du wissen möchtest, ob es das in der Realität gibt oder ob es immer nur gestellte Angelegenheiten sind?

das ist doch eh in dem h&m in der scs (stammkunde :cool: )
also ich glaube, die haben das just4fun gemacht..... wer hat das mit seinem partner noch nicht gemacht bzw mal darüber geredet (sex in der umkleidekabine, im aufzug usw...) die habens halt gefilmt und dann online gestellt.....

ja, ist in der scs! :daumen:
für mich schaut sie doch eher professionell aus...:mrgreen:
aber coole aktion! dass das niemand mitbekommt.....:hmm:

Zurück
Oben