- Reaktionen
- 3.308
Unfassbar. Mir fehlen die Worte ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War des wirkli absicht
Ein Amokfahrer ist Samstagmittag rund fünf Minuten durch die Grazer Innenstadt gerast.
http://www.kleinezeitung.at/s/steie...NNENSTADT_Amoklenker-parkte-sein-Auto-vor-der
hätte er selbiges in der ottakringerstrassen g'macht, hätten's ihn vermutlich an ort und stellte gelyncht!
Der Wahnsinnige wäre wohl durch einen couragierten, selbstverantwortlichen und bewaffneten Bürger früher zu stoppen gewesen. (...)
Der Wahnsinnige wäre wohl durch einen couragierten, selbstverantwortlichen und bewaffneten Bürger früher zu stoppen gewesen.
zu spät, es ist schon bekannt, das er an einer Psychose litt.Jetzt wird wieder irgendein Anwalt
Ich glaub du hast zu viele Filme mit Steven Seagal gesehen. Das sind die Dümmsten die angesichts solcher Wahnsinnstaten gleich nach "schwerer Bewaffnung für Jedermann" rufen. Demnach dürften in Norwegen ja nur mehr bis an die Zähne bewaffnete Kinder herumlaufenDer Wahnsinnige wäre wohl durch einen couragierten, selbstverantwortlichen und bewaffneten Bürger früher zu stoppen gewesen.
Obwohl ich noch nie einen Film mit Stevern Seagall gesehen habe, weiß ich wie man seinen Namen schreibt. Abgesehen davon, bin ich Waffenpassbesitzer, der bereits einmal rechtmäßig eine Waffe gegen einen Gefährder eingesetzt hat. Aus diesem Grund betrachte ich meine Meinung als die Qualifiziertere.Ich glaub du hast zu viele Filme mit Steven Seagal gesehen. Das sind die Dümmsten die angesichts solcher Wahnsinnstaten gleich nach "schwerer Bewaffnung für Jedermann" rufen. Demnach dürften in Norwegen ja nur mehr bis an die Zähne bewaffnete Kinder herumlaufen
Übrigens hat der Amokläufer scheinbar Migrationshintergrund, sagten sie zumindest in Zib17Uhr, das wird wieder Wasser auf die Mühlen bestimmter Gruppierungen geben.
Als ob Waffen eine Lösung wären. Passiert ja nie was mit denen
Erschreckend, dass Menschen mit so einer Einstellung einen Waffenpass besitzen!Obwohl ich noch nie einen Film mit Stevern Seagall gesehen habe, weiß ich wie man seinen Namen schreibt. Abgesehen davon, bin ich Waffenpassbesitzer, der bereits einmal rechtmäßig eine Waffe gegen einen Gefährder eingesetzt hat. Aus diesem Grund betrachte ich meine Meinung als die Qualifiziertere.
Für mich zählt ohnehin der Dank, deren Gesundheit wenn nicht Leben ich seinerzeit geschützt habe, mehr als die Wertschätzung im Erotikforum oder einer Staatsanwältin, die partout jeden Waffeneinsatz kriminalisieren wollte. Keine Sorge, ich würde mir das Ungemach wieder antun, auch wenn ich Dich damit schützen würde.Erschreckend, dass Menschen mit so einer Einstellung einen Waffenpass besitzen!
Der Wahnsinnige wäre wohl durch einen couragierten, selbstverantwortlichen und bewaffneten Bürger früher zu stoppen gewesen. Nun haben einige dafür bezahlt, dass der Staat so etwas nicht zulässt.
einmal mehr zeigt er, wer er wirklich ist, nicht nur ein Lügner, sondern auch ein Feigling http://futurezone.at/digital-life/strache-empoert-mit-facebook-posting/137.278.745allen voran die echt gschissane Posterei von Mr. Blau und dessen Anhängerschaft, die wieder mal deppat nach Mauthausen schreien.
Der Wahnsinnige wäre wohl durch einen couragierten, selbstverantwortlichen und bewaffneten Bürger früher zu stoppen gewesen. Nun haben einige dafür bezahlt, dass der Staat so etwas nicht zulässt.
Aber selbst wenn wir annehmen du persönlich wärst in der Lage eine eskalierende Situation in Sekundnbruchteilen richtig zu beurteilen und einen Attentäter oder Wahnsinnigen ohne Gefahr für Zivilisten zu stoppen, wieviele andere können das genauso "gut", die dann aber auch alle bewaffnet herumlaufen? Ich glaube unterm Strich gebe es mehr Tote als jetzt. Der Film Bowling for Columbine vermittelt einen ganz guten Eindruck von dem Waffenfanatismus den es in den USA gibt, den wir hier in Europa aber mit Recht ablehnen.Für mich zählt ohnehin der Dank, deren Gesundheit wenn nicht Leben ich seinerzeit geschützt habe