N
Gast
(Gelöschter Account)
lauter zahnärztinnen hier![]()
ist wie früher, am sklavenmarkt, da hat man auch auf zähne und hände geschaut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lauter zahnärztinnen hier![]()
ist wie früher, am sklavenmarkt, da hat man auch auf zähne und hände geschaut!![]()
Bin neugierig wo schaut ihr beim Mann als erstes hin bei mir sind es die Augen und der Arsch
1. die auge.
2. die Brüste
3 auf den arsch.....
ich glaub das da die männer und frauen gleich gucken....![]()
aufs gesicht, dabei meistens zuerst auf den mund (nicht die zähne, einfach nur den mund, und wie er (oder sie, weil das ist bei allen leuten so) spricht, einfach von der mimik her. dann auf die hände und den körper (wobei das meistens in einem geht) ^^
hast dir wohl so einen typen ausgesucht bei dem sonst nichts schön ist...
*gleich-mal-zum-spiegel-geh-nachschauen*
*gleich-mal-zum-spiegel-geh-nachschauen*
Nach eingehender Begutachtung hab ich festgestellt, dass du dir ein sehr schönes Stück Mann ausgesucht hast
Das mit den Händen hab ich nie so verstanden, ist schon klar das starke Hände attraktiv sind, aber für viele Frauen scheint das ja wirklich wichtig zu sein![]()
Logo, wenns so grobe Pranken sind das Frau schon beim BH abmontieren die ersten Schürfwunden hat dann vergehts ihr meist....![]()