An alle Frauen: Euer erster Blick fällt... wohin eigentlich?

Gesicht ist das erste was ich zu sehen bekomme, da schau ich auch als erstes hin. Und wenn er einen gepflegten Bart hat, bin ich schon hin und weg.

Haare... Ich hab nun mal nen Langhaarfetisch... Halblang is auch noch okay, wenn sie gut gepflegt sind... Augen... Lippen... Wenn's dann noch interessant is, Gesamterscheinung mit kleinem Zwischenstop am Po.

wieso gibt von euch mädels keine zu, aufn hugo zu schaun. weil des könnti auch bestätigen :mrgreen::mrgreen:

1. Augen (je blauer, desto besser)
2. Mund (wenn ein Lächeln die Lippen umspielt, hat er fast schon gewonnen)
3. Hände (Feingliedrig und gepflegt)
4. Kleidung (wenn der Po in der Hose aussieht, wie ein Elefantenhintern dann .....)

aufs gesicht, dabei meistens zuerst auf den mund (nicht die zähne, einfach nur den mund, und wie er (oder sie, weil das ist bei allen leuten so) spricht, einfach von der mimik her. dann auf die hände und den körper (wobei das meistens in einem geht) ^^

wenn er mir entgegenkommt schaue ich ihm ins gesicht - speziell die augen und der mund sind interessant.

wenn ich ihm nachschaue dann schaue ich ihm auf die füsse und auf die stelle, wo das ganze in den rücken übergeht:mrgreen:

Dann habt ihr noch nicht meinen Knackarsch gesehen :mrgreen:;)
Und erst die F..finger....:mrgreen:

lach :haha:

aufs gesicht, dabei meistens zuerst auf den mund (nicht die zähne, einfach nur den mund, und wie er (oder sie, weil das ist bei allen leuten so) spricht, einfach von der mimik her. dann auf die hände und den körper (wobei das meistens in einem geht) ^^

hast dir wohl so einen typen ausgesucht bei dem sonst nichts schön ist... :mrgreen:
*gleich-mal-zum-spiegel-geh-nachschauen*

hast dir wohl so einen typen ausgesucht bei dem sonst nichts schön ist... :mrgreen:
*gleich-mal-zum-spiegel-geh-nachschauen*

aha, wie kommst auf die idee?
wie schon 1000 mal gesagt: du kannst das nicht beurteilen, va nicht aus meiner sicht :p ;)

Das mit den Händen hab ich nie so verstanden, ist schon klar das starke Hände attraktiv sind, aber für viele Frauen scheint das ja wirklich wichtig zu sein :)

Logo, wenns so grobe Pranken sind das Frau schon beim BH abmontieren die ersten Schürfwunden hat dann vergehts ihr meist....:haha::haha:

Zurück
Oben