P
Gast
(Gelöschter Account)
nein, nein, keine angst, geh zwar regelmässig zur kosmetik und hab mehr hautcremen und düfte als so manche parfümerie lagernd, aber auf schminken und extremes augenbrauenzupfen verzichte ich...(ausser ein bisschen conceiler nach einer durchzechten nacht und einem hautpflegenden puder vor durchzechten nächten)
puhhh, da bin ich aber beruhigt - ach ja, den "fimmel" mit verschiedenen parfums hab ich auch, er ist vermutlich nicht so stark ausgeprägt wie bei dir, aber es ist ja ein unterschied ob man ins büro geht (dezenter duft) oder zu einem heissen date (erotisierender duft
und zum thema männer und schuhe muss auch folgendes gesagt werden:
freizeitschuhe, ok, das ist nicht so schwer, seit jede art von sneakers modern sind, bei "eleganten" oder nennen wir sie "business" schuhen ist es schon schwieriger, weil,meiner meinung nach, gute, schöne und moderne schuhe nicht gerade billig sind, aber trotzdem nach einer saison untragbar sind. gibt nix schlimmeres als ein ausgelatschter schuh zum anzug.also, da habt ihr damen es schon wesentlich einfacher....
ja, da geb ich dir recht, sicher mal die größere auswahl und auch preislich ist's für uns einfacher, früher gabs beim nico in wöllersdorf wirklich auch für männer sehr schöne schuhe zu einem vernünftigen preis (leder, italienische und modische schnitte), aber die haben jetzt nur mehr sauteure designer-sachen, schade eigentlich
es wird sich ja hoffentlich wieder was ergeben....aber das wird dann eine herausforderung, die richtigen schuhe anzuziehen![]()
da will i dann bitte dabei sein, zum "schuhe begutachten" und "beschnuppern"