An alle Frauen: Euer erster Blick fällt... wohin eigentlich?

bei "eleganten" oder nennen wir sie "business" schuhen ist es schon schwieriger, weil,meiner meinung nach, gute, schöne und moderne schuhe nicht gerade billig sind, aber trotzdem nach einer saison untragbar sind. gibt nix schlimmeres als ein ausgelatschter schuh zum anzug.
Da hilft, mehr Schuhe zum wechseln zu haben und zu pflegen (Schuhspanner, etc).
gut sind auch die, die noch zum Outfit von vor 2 Jahren passten, das derzeitige Outfit jedoch total abwerten.
:hahaha:
Glaub mir Nimmersatter, Frauen haben's auch schwer... *seufz*
Nur, wenn man/frau sich von Modeheinis diktieren läßt, was man zu tragen hat.
--> Den eigenen Stil kann man immer tragen bzw wechseln, wann es einem beliebt. :)

[...]Nur, wenn man/frau sich von Modeheinis diktieren läßt, was man zu tragen hat.
--> Den eigenen Stil kann man immer tragen bzw wechseln, wann es einem beliebt. :)

Eben! Nur was mir vor 2 Jahren gefallen hat, muss heute nicht mehr meinem Gusto entsprechen. Das ist unabhängig von dem, was irgendwelche Modezaren empfehlen.
Einzige Möglichkeit die bleibt: Schwarz in alle Variationen - passt immer, sieht immer gut aus und beliebig variabel dazu noch.

Ich schau zuerst auf das komplette erscheinungsbild.....und ins gesicht....
Das wichtigste is eh der character...was soll ich mit nen hübschen wenn der character ja mal so garnet mir entspricht??:hmm:

Also frohes neues von eurer heutigen geburtstagskind:winke:

ich mach auch zuerst einen ganzheitsckeck und dann konzentrier ich mich drauf, ob mein gegenüber lachende augen hat :)

jungs, was wollt ihr eigentlich wirklich?
Mögen Männer mollige frauen? oder Stehen alle Männer auf Schlanke?
Was gefällt der breiten Mehrheit wirklich besser?
Was muß eine Frau haben, daß ihr auch nach ihr umdreht/sie ansprecht?
Schwarz in alle Variationen - passt immer, sieht immer gut aus und beliebig variabel dazu noch.
1 Antwort:

Aufzeichnung eines TV Auftritts einer Sängerin, 63 MB (es ist nicht Britney Spears *g*)

Haare... Ich hab nun mal nen Langhaarfetisch... Halblang is auch noch okay, wenn sie gut gepflegt sind... Augen... Lippen... Wenn's dann noch interessant is, Gesamterscheinung mit kleinem Zwischenstop am Po.

;)Den Langhaarfetisch haben, zumindest meiner Erfahrung nach, doch einige Frauen :daumen:

Lg

Ich schaue beim Mann zuerst auf Augen und Mund, wie lächelt er (mit den Augen = echt), hat er schöne Zähne, zeigt er diese beim Lächeln... und ob er gepflegt ist, gepflegte Hände hat.

Ich sehe schon, das schöne lachende Augen bei Frauen gut ankommen.
( Danke für die Tipps , Frauen ;) )

Begegnet er mir von vorne, dann schau ich ihm in den Schritt, dann in die Augen.
Sehe ich ihn von hinten, dann schau ich auf seinen Arsch.

Na wohin schaut eine Frau von Welt als erstes.... hmmmm.....
na auf die Zähne was glaubst Du denn, denn nur nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul - und Ihr Männer kostet uns VIELE VIELE Nerven. :haha: :hurra:

LG SIE :bussal:

Na wohin schaut eine Frau von Welt als erstes.... hmmmm.....
na auf die Zähne was glaubst Du denn, denn nur nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul - und Ihr Männer kostet uns VIELE VIELE Nerven. :haha: :hurra:

LG SIE :bussal:

ah ja, is ja nur gut das ihr Frauen uns Männern keine Nerven kostet :)

*sicheinenZahnarztterminausmachenmuss* :D

Erstmal ein Check der Gesamterscheinung, aber als bekennende Pofetischistin auf alle Fälle der Po.....

scheiß auf knackpo und trainierte oberkörper.
am wichtigsten ist der charakter.

von daher schau i den männern als erster in die augen.
di müssen einen gefangen nehmen, verführen, ausziehen, hypnotisieren...

kurz gesagt:
es sollte ein ausdrucksstarkes gesicht sein, mit schönen weichen lippen zum küssen und augen zum verlieben... **träum**

Zurück
Oben