An alle Frauen: Euer erster Blick fällt... wohin eigentlich?

augen
mund / zähne
bzw. gesicht im allgemeinen (bartlos bevorzugt)
hände
körperbau im allgemeinen / der gang
schuhe :lol:

die reihenfolge ist absicht....

Na ich schau auf den ganzen Mann!! und wen da alles stimmt ists okay und GO

:virus: endlich jemand, der auf meinen schuh-tick steht :virus:

und ich dachte immer nur, dass frauen im allgemeinen und ich ganz im besonderen einen so ausgeprägten schuh-tick (verstärkt durch "es muss die passende handtasche dazu vorhanden sein") habe :lol:
schön zu sehen, dass es auch anders ist
lg

und ich dachte immer nur, dass frauen im allgemeinen und ich ganz im besonderen einen so ausgeprägten schuh-tick (verstärkt durch "es muss die passende handtasche dazu vorhanden sein") habe :lol:
schön zu sehen, dass es auch anders ist
lg

jaja:daumen: schuhe müssen zum gürtel passen (nicht umgekehrt!:mrgreen:), alle farben, alle variationen, ich glaub, man kann sagen, ich hab einen "femininen schuhtick":mrgreen:

jaja:daumen: schuhe müssen zum gürtel passen (nicht umgekehrt!:mrgreen:), alle farben, alle variationen, ich glaub, man kann sagen, ich hab einen "femininen schuhtick":mrgreen:

mhm... ich schau auch auf die Schuhe - hab aber keinen Schuhtick :hmm:

;)

mhm... ich schau auch auf die Schuhe - hab aber keinen Schuhtick :hmm:

;)

der schuhtick war auch nicht auf frauen bezogen, die männern (oder frauen) auf die schuhe schauen, sondern selbst zigtausend paar besitzen und immer noch glauben, sie haben zuwenig (so wie ich), liebste cosi :bussal:

der schuhtick war auch nicht auf frauen bezogen, die männern (oder frauen) auf die schuhe schauen, sondern selbst zigtausend paar besitzen und immer noch glauben, sie haben zuwenig (so wie ich), liebste cosi :bussal:

asoooooooooooooooooooooooo :oops:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

bin grad bissi planlos, sorry ;)

:bussal:

:hurra: endlich ein mann, der frauen versteht ;-) :hurra:
und solang nur der schuhtick feminin ist, ist das perfekt :daumen:

hmmm... als erstes so schau ich mal aufs gesamtbild (kleidungsstil etc)... wenn das passt, schau ich weiter, wenns nit passt, dann brauchma gar nimmer weiter schaun, verschwendete zeit ^^

dann gibts mal einen blick in die augen, nächstes kriterium sind die hände, und jaaa dann kommt der prüfende blick auf den arsch *g*
2 sekunden und ich hab alles gesehen, um feststellen zu können, ob ich mehr sehen will oder nicht ^^

wenn ihr frauen, bei (den meisten) männern auf die schuhe schaut, müsst ihr doch recht enttäuscht sein, oder :fragezeichen:

ja leider, aber "treffer" wie du machen dann wieder hoffnung :lol:

ein bissl ein kosmetik-tick wär auch da..:lalala:

wie stark ausgeprägt is "ein bissl"? manikürte hände, guter duft, gepflegtes äusseres im allgemeinen ist ja nix einzuwenden, im gegenteil und mit blauem lidschatten wirst ja nicht durch die gegend laufen, oder? :hmm:

ja leider, aber "treffer" wie du machen dann wieder hoffnung :lol:

wie stark ausgeprägt is "ein bissl"? manikürte hände, guter duft, gepflegtes äusseres im allgemeinen ist ja nix einzuwenden, im gegenteil und mit blauem lidschatten wirst ja nicht durch die gegend laufen, oder? :hmm:

nein, nein, keine angst, geh zwar regelmässig zur kosmetik und hab mehr hautcremen und düfte als so manche parfümerie lagernd, aber auf schminken und extremes augenbrauenzupfen verzichte ich...(ausser ein bisschen conceiler nach einer durchzechten nacht und einem hautpflegenden puder vor durchzechten nächten:mrgreen:)

und zum thema männer und schuhe muss auch folgendes gesagt werden:
freizeitschuhe, ok, das ist nicht so schwer, seit jede art von sneakers modern sind, bei "eleganten" oder nennen wir sie "business" schuhen ist es schon schwieriger, weil,meiner meinung nach, gute, schöne und moderne schuhe nicht gerade billig sind, aber trotzdem nach einer saison untragbar sind. gibt nix schlimmeres als ein ausgelatschter schuh zum anzug.also, da habt ihr damen es schon wesentlich einfacher....

nimmerstatter, verdammt, da bist du so ein gepflegter mann und ich habe dich nur einmal vermummt mit haube und schal und dann noch im größten gedränge gesehen, wo ich nicht einmal einen blick auf deine schuhe werfen konnte ;)

nimmerstatter, verdammt, da bist du so ein gepflegter mann und ich habe dich nur einmal vermummt mit haube und schal und dann noch im größten gedränge gesehen, wo ich nicht einmal einen blick auf deine schuhe werfen konnte ;)

es wird sich ja hoffentlich wieder was ergeben....aber das wird dann eine herausforderung, die richtigen schuhe anzuziehen :haha:

Zurück
Oben