An alle Frauen! Sind die Ansprüche wirklich so hoch?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!

Ich möchte gleich von Anfang an klarstellen, dass dies hier kein Hass-Thread oder ähnliches wird. Ich möchte nur mal ALLE Frauen da draussen mal Fragen WARUM?

Also liebe Damen.
Seit ich mich nun in diversen Foren und anderen Plattformen mit dem Thema Partnersuche befasse fällt mir immer mehr auf, dass die Vorstellungen eines Partners immer utopischer werden.
Als Mann sollte man inzwischen:

1. mindestens 2 Meter groß sein
  2. dünn wie ein Zahnstocher wäre natürlich auch noch der Hit
  3. dabei aber idealerweise Muskeln wie ein Wikinger haben
  4. mindestens einen Mercedes S Klasse fahren
  5. am Besten ein Haus und noch eines in irgend einem Urlaubsland besitzen
  6. minimum eine Million am Konto haben
  7. einen Job haben bei dem man mal locker 5-7000 Eruo mindestens im Monat verdient
  8. dazu noch Treu, Humorvoll und weiß der Teufel noch alles sein
  9. Niveau sollte er natürlich tonnenweise besitzen
  10. und zum Schluß auch noch viel Freizeit haben

Und diese Kriterien sind noch nicht mal wirklich aus der Luft gegriffen! Egal ob hübsch, hässlich, dünn oder dick, alle haben die selben Vorstellungen wie ER sein sollte!
Ich mein, ich persönlich bin kein armer Schlucker, aber wenn ich mir die ganzen Anzeigen der meisten Damen ansehe und auch in meinem Bekanntenkreis die Ladys anhöre, dann muss ich schon mal sagen, dass das was Ihr ALLE wollt nur gut 0,1 % der Männer wirklich erfüllen können.
Wenn wir Männer solche Kontaktanzeigen schalten würden wie es Frauen tun, dann würde man uns als Träumer, Verrückten und sonst noch was hinstellen.

Straft mich Lügen, wenn ich da falsch liegen sollte, aber ich glaube nicht, dass ich damit falsch liege wenn ich die Frage stelle:

Warum wacht Ihr nicht endlich auf und erkennt, dass Ihr in einer Traumwelt lebt!?

Schönen Abend noch!
DP

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz einfach: Angebot und Nachfrage.....

dass das jetzt sehr wohl aus der Luft gegriffen, bzw zumindest total überzogen ist, was du geschrieben hast, brauch ich eigentlich gar nicht schreiben. :grantig: jetzt hab ich´s doch getan ;)

Wir Frauen wachen erst dann auf, wenn auch die Männer aufwachen :cool:

Mein Tipp: Scheiß di ned au! :cool:

:mrgreen:männer wollen ja auch zu 99% schlanke, langhaarige frauen
die sich selbst versorgen und den mann oft noch dazu. :mrgreen:
soll eine sexy frau und auch fleißige arbeiterin sein weil ein verdienst
heut zu tage ja nimmer reicht. kinder wollen die herren ja auch,
waschen putzen alles um und versorgen darf die frau,:mrgreen:
es gibt noch immer wenige männer die täglich im haushalt helfen.
und zu guter letzt darf, soll, muss sie im bett noch eine kanone sein!

ach ja wenn mann macho ist kommt noch dazu das sie ihn auch noch bedienen darf.

und da wunderst du dich wenn frauen auch endlich beginnen ansprüche zu stellen.:mrgreen:

Meine Güte.. du musst ja Komplexe haben :roll:

Mein Freund ist weder reich, noch hat er ein Sixpack noch fährt er ein dickes Auto!!
Der Sex ist fantastisch, wir sind seit 5 Jahren ein Paar und planen auch das so zu belassen ;)

Mach dich nicht selbst fertig... Selbstbewusstsein ist sexy!
Strahlst du es aus, wirst auch du eine Chance haben

mindestens 2 Meter groß sein
dünn wie ein Zahnstocher wäre natürlich auch noch der Hit
dabei aber idealerweise Muskeln wie ein Wikinger haben
mindestens einen Mercedes S Klasse fahren
am Besten ein Haus und noch eines in irgend einem Urlaubsland besitzen
minimum eine Million am Konto haben
einen Job haben bei dem man mal locker 5-7000 Eruo mindestens im Monat verdient
dazu noch Treu, Humorvoll und weiß der Teufel noch alles sein
Niveau sollte er natürlich tonnenweise besitzen
und zum Schluß auch noch viel Freizeit haben

Scheiße, und ich kann nicht treu sein. :kopfklatsch:

Hallo zusammen!

Ich möchte gleich von Anfang an klarstellen, dass dies hier kein Hass-Thread oder ähnliches wird. Ich möchte nur mal ALLE Frauen da draussen mal Fragen WARUM?

Also liebe Damen.
Seit ich mich nun in diversen Foren und anderen Plattformen mit dem Thema Partnersuche befasse fällt mir immer mehr auf, dass die Vorstellungen eines Partners immer utopischer werden.
Als Mann sollte man inzwischen:

1. mindestens 2 Meter groß sein
  2. dünn wie ein Zahnstocher wäre natürlich auch noch der Hit
  3. dabei aber idealerweise Muskeln wie ein Wikinger haben
  4. mindestens einen Mercedes S Klasse fahren
  5. am Besten ein Haus und noch eines in irgend einem Urlaubsland besitzen
  6. minimum eine Million am Konto haben
  7. einen Job haben bei dem man mal locker 5-7000 Eruo mindestens im Monat verdient
  8. dazu noch Treu, Humorvoll und weiß der Teufel noch alles sein
  9. Niveau sollte er natürlich tonnenweise besitzen
  10. und zum Schluß auch noch viel Freizeit haben

Und diese Kriterien sind noch nicht mal wirklich aus der Luft gegriffen! Egal ob hübsch, hässlich, dünn oder dick, alle haben die selben Vorstellungen wie ER sein sollte!
Ich mein, ich persönlich bin kein armer Schlucker, aber wenn ich mir die ganzen Anzeigen der meisten Damen ansehe und auch in meinem Bekanntenkreis die Ladys anhöre, dann muss ich schon mal sagen, dass das was Ihr ALLE wollt nur gut 0,1 % der Männer wirklich erfüllen können.
Wenn wir Männer solche Kontaktanzeigen schalten würden wie es Frauen tun, dann würde man uns als Träumer, Verrückten und sonst noch was hinstellen.

Straft mich Lügen, wenn ich da falsch liegen sollte, aber ich glaube nicht, dass ich damit falsch liege wenn ich die Frage stelle:

Warum wacht Ihr nicht endlich auf und erkennt, dass Ihr in einer Traumwelt lebt!?

Schönen Abend noch!
DP

Tut mir leid, dass du bisher so viel Pech hattest und an so oberflächliche Frauen geraten bist.
Glaub mir aber bitte, es sind bei weitem nicht alle so.

In meinem Freundeskreis kümmert es keine der Frauen wie viel Geld ein Mann hat oder welches Auto er fährt.
Es kommt darauf an ob man sich sympathisch findet.

Allerdings mit einem Punkt hast du Recht: Treue wünschen sich sehr viele Frauen.
Humor auch. Aber was der/die eine lustig findet, findet er andere nicht lustig.

Wie genau kommst du denn darauf, dass so viele Frauen so denken?

Natürlich ist das Aussehen auch wichtig.
Man muss sich gefallen. Aber ich persönlich kenne keine Frau die solche Vorstellungen hat wie du sie beschreibst.

Warum wollen wir eine Frau, 1,70, dünn (oder) dick - aber eines davon mit sicherheit, Töpfe die zwar größe DD sind aber nicht hängen, Beine wo man noch beim Oberschenkel kurz vorm Hügel durchschaun kann (jo ned berühren!!), selbstständig ist, selbst genug geld hat damits uns ned ausnehmen, von selbst nur anal wollen und voll drauf stehen, super gerne schlucken und das natürlich immer, auf Niveau scheissma - die ms niveau is scho lang untergangen, unseren fetisch immer und ohne zweifel teilt, poppen will wann immer WIR wollen, am besten natürlich 2 "beste" Freundinnen hat die immer "mitmachen" wollen, eine offene Beziehung mit uns akzeptiert selbst aber natürlich völlig treu ist, hatte ich schon den immerwährenden sexdrang erwähnt?..., sich nichts bessers vorstellen kann als permanent zu blasen und von hinten genommen zu werden (ohne viel gerede natürlich), immer schön aussieht, usw. usf....

is leben is ka ponyhof... ;)

übrigens.. ich hab auch eine Vorstellung wie meine "Traumfrau" sein soll, wie jeder andere grundsätzlich auch.. aber der Begriff "Traumfrau" leitet sich ja bekanntlich von "Traum" ab, welcher im Schlaf stattfindet ;)

also.. Kopf hoch.. wird schon *g*

Mein Tipp: Scheiß di ned au!
:hahaha:

Tut mir leid, aber das ist der absolute Blödsinn!!
Ich weiß nicht welche Anzeigen du dir ansiehst, aber du übertreibst hier mal maßlos!
1. Sind nicht alle Frauen gleich!! Genauso wenig, wie alle Männer nur "das Eine" wollen!
2. Solltest du vielleicht mal in der Wirklichkeit mit Frauen sprechen, damit du merkst welchen Blödsinn du da geschrieben hast. Und nicht versuchen deine Traumfrau über Anzeigen zu finden..
3. Lebst wohl eher DU in einer Traumwelt, wenn du solche Vorstellungen von der (Frauen-)Welt hast!

Das ist wohl auf beiden Seiten öfter der Fall, hohe bis überzogene Ansprüche. Ich suche keinen Partner fürs Leben aber wenn ich mit einem Mann ausgehe dann will ich keinen Zwerg daten der einen Kopf kleiner ist als ich mit Highheels. Ebenso ist der Job nicht unwichtig, zumindest sollte der Mann einen guten Job haben und kein Langzeitarbeitsloser sein.

Klingt das oberflächlich? Nun vielleicht aber so ist es wie schon gesagt: Angebot und Nachfrage.

Oh my fucking Godness....
schonmal was davon gehört das man ANSPRÜCHE braucht um eine Auswahl treffen zu können??

I mein ja i steh auch auf Bodybuilder und so....1. mach i diese/n Sport (Lebenseinstellung) selbst & 2. es schaut gut aus, fühlt sich MEGA an und ja......hach ;)
Aber mir is egal was er für ein Auto fährt solang er mit meiner Autoklatsche klarkommt!
Kontostand is mir Schei*****egal! Ich verdien meine eigene Kohle...i brauch ned die vom Mann!
Niveau, Ehrlichkeit, wissen was Liebe ist & diese auch zurückgeben können wenn man sie von einem Menschen bekommt.... all sowas zählt dennoch mehr als irgendwelche Optik und so ....
Mein Ex ist zb auch kein Bodybuilder mit ner Mille aufm Konto!
ABER: CHARAKTER hat er... und er ist ein super Mann!

Und nun mal direkt zu deinem Text:
SUCHEN???? wie langweilig!
Lass es auf dich zukommen und hör auf zu jammern!
& vor allem... zieh ned alle Frauen über einen Kamm!

Lieber zu hohe Ansprüche und bekommen was man will/möchte.........
anstatt immer in die Sch**** zu greifen ;)

Oder fliegst du Touristenklasse wenn du 1. Klasse fliegen kannst???
Denk ma drüber nach ;)

Ich mag dir ja nicht zu nahe treten, aber kann es sein, dass vielleicht ein paar Frauen geschrieben haben du wärst nicht ihr Typ und du deswegen solche Schlüsse ziehst?
Sowas passiert.
Den jungen, großen, muskulösen Männer vielleichter seltener. Aber auch denen, glaub es mir.

Ich mag dir ja nicht zu nahe treten, aber kann es sein, dass vielleicht ein paar Frauen geschrieben haben du wärst nicht ihr Typ und du deswegen solche Schlüsse ziehst?
Sowas passiert.
Den jungen, großen, muskulösen Männer vielleichter seltener. Aber auch denen, glaub es mir.

die Muskelmänner haben es viel schwerer frauen zu finden da VIELE frauen denken sie legen eh alles flach ;) schad drum denn die meisten sind ned so ^^

Zurück
Oben