T
Gast
(Gelöschter Account)
Stellt euch vor ihr lauft/spaziert im Wald/Park und dann komm ich zu euch und sag darf ich dir was zeigen. Du sagst natürlich und dann zeig ich euch mein Schwanz. Was macht ihr dann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie oft noch,du D.O.L.M.?Stellt euch vor ihr lauft/spaziert im Wald/Park und dann komm ich zu euch und sag darf ich dir was zeigen. Du sagst natürlich und dann zeig ich euch mein Schwanz. Was macht ihr dann?
Und da wunderst Dich, dass mir Bayern de Preissn ned ausstehen können und die Österreicher "Piefke" zu Euch sagen.Stellt euch vor ihr lauft/spaziert im Wald/Park und dann komm ich zu euch und sag darf ich dir was zeigen. Du sagst natürlich und dann zeig ich euch mein Schwanz. Was macht ihr dann?
Derfst ned. Wenns wieder wärmer wird, ist er dann grösser.Dich und dein würstchen wahrscheinlich auslachen
Variation 1: Ich lach dich aus, mach ein Foto davon und sage, das häng ich mir in den Keller, damit ich die Ratten loswerdeStellt euch vor ihr lauft/spaziert im Wald/Park und dann komm ich zu euch und sag darf ich dir was zeigen. Du sagst natürlich und dann zeig ich euch mein Schwanz. Was macht ihr dann?
Dann täten wir wenigstens wissen, was lächerlicher ist. Seine Themen oder sein Schwanz.Kleiner Tipp
Um die Qualität deines Forumeintrages hervorzuheben solltest du ein Bild von deinem Kleinen machen und als Avatar verwenden
Offtopic:Also der nervt ja wirklich schon. Wenn schon saublöde Themen, dann doch wenigstens mit ein bisserl Abwechslung
Krummhaxerte Wadlbeisserin?Ich brauche noch einen"zweiten Nick". Vorschläge werden gerne entgegen genommen.
So siehst Du mich???Offtopic:
Krummhaxerte Wadlbeisserin?
es hagelt Backenplatten ohne UnterlassStellt euch vor ihr lauft/spaziert im Wald/Park und dann komm ich zu euch und sag darf ich dir was zeigen. Du sagst natürlich und dann zeig ich euch mein Schwanz. Was macht ihr dann?
Aber nicht doch. Ich seh Dich beim Dackelrennen als Erste durchs Ziel laufen. Mit einem rosa Schleiferl im Haar.So siehst Du mich???
Wie bitte, was?es hagelt Backenplatten ohne Unterlass
Ein spitzes Knie...Wie bitte, was?
A Fotzn kann er ham....
Ohrfeigen oder WatschenWie bitte, was?
A Fotzn kann er ham....
A Trumm Watschn meinst, gö?A Fotzn kann er ham....