M
Gast
(Gelöschter Account)
Do kriegt sogar mei Zumpferl AngstNö......i geh nur ins Detail
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Do kriegt sogar mei Zumpferl AngstNö......i geh nur ins Detail
Keine Angst.....es gibt auch Frauen die mögen kleine Autos....kleine Handtaschen..........dann hast auch Du eine Chance !!Do kriegt sogar mei Zumpferl Angst
Gilt das für ein kleines Hirn auch?Keine Angst.....es gibt auch Frauen die mögen kleine Autos....kleine Handtaschen..........dann hast auch Du eine Chance !!
Des is jetz wieder a Fongfrog .... es hasst zwor dumm fickt gut oba stimmen tust des mit imma.....Gilt das für ein kleines Hirn auch?
Wenn dumm fickt gut stimmt, müsste ich impotent seinDes is jetz wieder a Fongfrog .... es hasst zwor dumm fickt gut oba stimmen tust des mit imma.....
Wenn dumm fickt gut stimmt, müsste ich impotent sein
Stellt euch vor ihr lauft/spaziert im Wald/Park und dann komm ich zu euch und sag darf ich dir was zeigen. Du sagst natürlich und dann zeig ich euch mein Schwanz. Was macht ihr dann?
Stellt euch vor ihr lauft/spaziert im Wald/Park und dann komm ich zu euch und sag darf ich dir was zeigen. Du sagst natürlich und dann zeig ich euch mein Schwanz. Was macht ihr dann?
Könnte natürlich auch ein hinterfotziger Steirer sein, der die Piefke schlecht ausschauen lassen will.
Guat das i im Woid imma s'Fiachtnmoped dabei hob. So a Astl is daun glei ozwickt
Dann sagt die Meinige, du sollst die Hosen runterlassen. Warum? Damit sie dir besser in die Eier treten kann.
Das erledigt mein Ava. Dann hängt er gleich im nächsten Baum und kann auf die Raben warten.Dann sagt die Meinige, du sollst die Hosen runterlassen. Warum? Damit sie dir besser in die Eier treten kann.
Nö, des san Dirndln!
" Geh her do du liabs Dirndl! " Habens zu mir xagt
..der würde sich wünschen, mir nie begegnet zu sein...