- Reaktionen
- 52.431
Und eine weisse Jacke mit verschränkten Armen trägt er auchDort wo du hinfährst hast eh einen Chauffeur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und eine weisse Jacke mit verschränkten Armen trägt er auchDort wo du hinfährst hast eh einen Chauffeur
Brennend interessiert werden sie zuhörenMi
Mit den Leuten drin,die es interessiert?!
Was macht ihr dann?
Mi
Mit den Leuten drin,die es interessiert?!
Well doneden thread in den mistkübel schmeissen.
"....und die Ritterfrau Johanna war von einem Neger schwanger, ihr war es wurscht, ob schwarz, ob weiß, die Hauptsoch is, es is ka Preiss..."Und da wunderst Dich, dass mir Bayern de Preissn ned ausstehen können und die Österreicher "Piefke" zu Euch sagen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Stellt euch vor ihr lauft/spaziert im Wald/Park und dann komm ich zu euch und sag darf ich dir was zeigen. Du sagst natürlich und dann zeig ich euch mein Schwanz. Was macht ihr dann?
Und wenn er Deine Mädels anspricht?Baby, solltest du mich ansprechen, würde ich nicht so lange warten, bis du dein Zumpfi ausgepackt hast. Im besten Fall (für dich) gehe/laufe ich einfach weiter.
PS: Hast Ferien und war Muttern mittags nicht zu Hause?
Und wenn er Deine Mädels anspricht?
Wer?Baby, solltest du mich ansprechen, würde ich nicht so lange warten, bis du dein Zumpfi ausgepackt hast. Im besten Fall (für dich) gehe/laufe ich einfach weiter.
PS: Hast Ferien und war Muttern mittags nicht zu Hause?
Gibs auf nicht mal zum trollen genug in der Birne
aber immer nett lächeln dabeiIch lach dich aus und tu dir weh
Natürlichaber immer nett lächeln dabei
lieblich wie ich nunmal bin...zeig mir dein dingens ,zeige ich dir ein nightmare,lässt du es eingepackt,kannst weiter trollen...das leben ist doch schönAnhang anzeigen 3627917
Stil kann man nit kaufenNatürlich
Das ist böse!!Ich würd mir auf die Stirn klopfen und laut sagen: Ich hab vergessen die Shrimps zu kaufen !!
Nö......i geh nur ins DetailDas ist böse!!