An alle Frauen

Stellt euch vor ihr lauft/spaziert im Wald/Park und dann komm ich zu euch und sag darf ich dir was zeigen. Du sagst natürlich und dann zeig ich euch mein Schwanz. Was macht ihr dann?

Kommt drauf an wie charmant du das machst, wie heiß du bist und wie scharf dein Schwanz ist ;-)

Da aber charmante, sexy Leute mit Schmäh selten auf solche Ideen kommen, würdest wohl eher eine Ohrfeige kassieren.

Stellt euch vor ihr lauft/spaziert im Wald/Park und dann komm ich zu euch und sag darf ich dir was zeigen. Du sagst natürlich und dann zeig ich euch mein Schwanz. Was macht ihr dann?

ich weiß garnicht, was ihr habt?
er fragt doch zuerst ganz höflich, ob er was zeigen darf und
wartet auch noch auf eine positive antwort.:hahaha:
man könnte dann doch einfach nein sagen...:aetsch::lol::rofl:

das wäre zumindest schonender für sein bestes stück!
er ist doch noch so jung.:undweg:

Ernsthaft, ich wäre wahrscheinlich so geschockt und wüsste in dem Moment nicht was ich machen soll... ich bin so naiv und gutgläubig, so dass ich niemals davon ausgehen würde in so eine Situation zu kommen... ich finde sowas wirklich schrecklich
Was würdest denn du erwarten , dass er dir einen Kuchen anbietet ?

Warum gehst Du nicht grad auf den Bürgersteig und fragst alle vorbeigehenden Frauen, Hi willst Du mit mir ficken.:mad:

Ich finde Dein Eingangsposting sowas von daneben und frage mich ernsthaft, ob Du bei Sinnen bist.:D

Zurück
Oben