X
Gast
(Gelöschter Account)
Stellt euch vor ihr lauft/spaziert im Wald/Park und dann komm ich zu euch und sag darf ich dir was zeigen. Du sagst natürlich und dann zeig ich euch mein Schwanz. Was macht ihr dann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stellt euch vor ihr lauft/spaziert im Wald/Park und dann komm ich zu euch und sag darf ich dir was zeigen. Du sagst natürlich und dann zeig ich euch mein Schwanz. Was macht ihr dann?
Sehr dünnes Eis! Sehr sehr dünnes Eis!!Könnte man Deutsche IP Adressen nicht fürs EF sperren ?
Ganz ehrlich...ich habe schon schlimmeres in meinem Leben erlebt, als das mir jemand seine Nudel ungefragterweise aufs Auge drückt.Ernsthaft, ich wäre wahrscheinlich so geschockt und wüsste in dem Moment nicht was ich machen soll... ich bin so naiv und gutgläubig, so dass ich niemals davon ausgehen würde in so eine Situation zu kommen... ich finde sowas wirklich schrecklich
Oder in putativer Notwehr dich umlegt....das Blöde ist halt, dass du im Wald (oder im Park usw.) nicht weißt, wie dein Gegenüber reagiert. Ob es lacht, ob es rot wird, ob es die Gelegenheit beim Schwanz packt oder ob es die 133 wählt....
Aber viele Frauen empfinden in der Situation alleine im Wald wahrscheinlich Todesangst und sowas macht mich wütendOder in putativer Notwehr dich umlegt....
Ich hätte gedacht, es ist genau das der Kick bei unerbetenen Exhibitionismus? Die Provokation des Gegenübers....
...dabei sind die Nackerten im Wald ja meist harmlose Spinner. Lustmörder stellen sich nicht vorher zur Schau.Aber viele Frauen empfinden in der Situation alleine im Wald wahrscheinlich Todesangst und sowas macht mich wütend
Die Würstchenpolizei rufenDich und dein würstchen wahrscheinlich auslachen
hast eh recht, aber strafmündig wär er schon, egal wie grün er noch ist...san in NRW Ferien???? geh mit 18 is der Doddel mit sein Döddel noch noss und grian hinta die Ohrn
dir die Nummer der nächsten Sexualberatungsstelle geben...Stellt euch vor ihr lauft/spaziert im Wald/Park und dann komm ich zu euch und sag darf ich dir was zeigen. Du sagst natürlich und dann zeig ich euch mein Schwanz. Was macht ihr dann?
san in NRW Ferien????
das auf alle Fälle. Bei mir käms auf die Stimmung an.. aber vermutlich setzt a Faustwatschn das der Tinnitus danach noch sein geringstes Problem ist....hast eh recht, aber strafmündig wär er schon, egal wie grün er noch ist...
aja ... stimmt.. Fasching / Karneval ignoriere ich immer ....Ja. Karneval. Ausnahmezustand.
Der verhungert doch!!Na mein Hund hätt sicher Freude an dem Würstchen