An alle Frauen

Stellt euch vor ihr lauft/spaziert im Wald/Park und dann komm ich zu euch und sag darf ich dir was zeigen. Du sagst natürlich und dann zeig ich euch mein Schwanz. Was macht ihr dann?

Ernsthaft, ich wäre wahrscheinlich so geschockt und wüsste in dem Moment nicht was ich machen soll... ich bin so naiv und gutgläubig, so dass ich niemals davon ausgehen würde in so eine Situation zu kommen... ich finde sowas wirklich schrecklich

ich kenn jemanden, der hat das schon öfter gemacht. Ab dem zweiten, dritten mal gab*s dann vor Gericht keine bedingten Strafen mehr.
Der ist dann gesessen. Wenn ganz blöd kommt, schaffst du's auf die Forensische Abteilung.

Ernsthaft, ich wäre wahrscheinlich so geschockt und wüsste in dem Moment nicht was ich machen soll... ich bin so naiv und gutgläubig, so dass ich niemals davon ausgehen würde in so eine Situation zu kommen... ich finde sowas wirklich schrecklich
Ganz ehrlich...ich habe schon schlimmeres in meinem Leben erlebt, als das mir jemand seine Nudel ungefragterweise aufs Auge drückt.

Ich wäre verunsichert, weil es ungewöhnlich ist, aber solang nicht mehr passiert....

Vermutlich würde ich nach einem ersten Moment der Verunsicherung je nach Laune zsanmscheissen oder einfach fragen, wie er gedenkt die Situation jetzt aufzulösen.

Aber es ist nicht der erste Zipfe und solang er nicht gewalttätig wird ist es bestenfalls irritierend, aber nicht mehr....

Aber ich bin mir schon bewusst, dass ich in mein Leben offenbar extra viel Scheisse ausgefasst habe.

das Blöde ist halt, dass du im Wald (oder im Park usw.) nicht weißt, wie dein Gegenüber reagiert. Ob es lacht, ob es rot wird, ob es die Gelegenheit beim Schwanz packt oder ob es die 133 wählt....

das Blöde ist halt, dass du im Wald (oder im Park usw.) nicht weißt, wie dein Gegenüber reagiert. Ob es lacht, ob es rot wird, ob es die Gelegenheit beim Schwanz packt oder ob es die 133 wählt....
Oder in putativer Notwehr dich umlegt....

Ich hätte gedacht, es ist genau das der Kick bei unerbetenen Exhibitionismus? Die Provokation des Gegenübers....

umlegen wäre sicher Überschreitung der Notwehr und dann landest auch du hinter Gittern.
Aber klar geht's um den Kick...

Aber viele Frauen empfinden in der Situation alleine im Wald wahrscheinlich Todesangst und sowas macht mich wütend
...dabei sind die Nackerten im Wald ja meist harmlose Spinner. Lustmörder stellen sich nicht vorher zur Schau.
Aber klar ist das für viele Frauen eine unangenehme Situation. Todesangst ist aber sicher unangemessen...

Ich sollte beim klicken auf neue Beiträge das 11.Gebot beachten.
Du sollst nicht glauben den dümmsten Thread schon gesehen zu haben.
@Mitglied #477710 Vorlieben, Fetisch alles schön und gut. Aber das geschilderte ist einfach nur abartig

Zuletzt bearbeitet:
ich schlage vor, wir lassen den grünen Buam jetzt in Ruhe. Unseren Spaß hatten wir schon und ihm wird die Lust eh vergangen sein.

Zurück
Oben