An alle Frauen

Ach, sie bekommt genug zu fressen, da würd's mir eher nur darum gehen jemand zu zeigen, was ich davon halte wenn er ungefragt mit seinem Würstel vor mir rumwedelt :vorsichtig:
Hab gerade einen Trailer von einem Film im Kopf, in dem dein Hund zuschnappt, mit dem Würsterl samt TE auf und davon läuft und du schreist im noch nach: "Keine Angst, der will nur spielen":lol:

Hmmm...meine Exfreundin würd zum lachen anfangen (und dann vermutlich ihren Hund auf dich hetzen).
Meine jetzige dich anzeigen und eine gute Freundin von mir dir die Nase brechen.
Ich glaub die meisten Reaktion werden sich irgendwo in dem Spektrum abspielen.

All die schlimmen Dinge, die bis jetzt angedroht wurden, werden aber eh nicht passieren, denn wenn er so etwas schreibt, ist die Kinderzimmertür von innen zugesperrt, weil die freie Hand gerade das Zumpferl streichelt. Und wenn fertig gestreichelt ist, kehrt ja hoffentlich wieder etwas Ruhe ins Gemüt.:rofl:

All die schlimmen Dinge, die bis jetzt angedroht wurden, werden aber eh nicht passieren, denn wenn er so etwas schreibt, ist die Kinderzimmertür von innen zugesperrt, weil die freie Hand gerade das Zumpferl streichelt. Und wenn fertig gestreichelt ist, kehrt ja hoffentlich wieder etwas Ruhe ins Gemüt.:rofl:
Hoffentlich klopft nicht Mutti an die Tür und fragt, ob der Bub Hunger hat. ;)

Dein Drang scheint pathologisch zu sein. Ich rate dir, dringend professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen....

Stellt euch vor ihr lauft/spaziert im Wald/Park und dann komm ich zu euch und sag darf ich dir was zeigen. Du sagst natürlich und dann zeig ich euch mein Schwanz. Was macht ihr dann?
An Tritt in deine Eier, denn du niemals vergessn wirst! Wärst ned der Erste der nur mehr 1 Hoden nach einem Tritt von mir hätte!
Kostete mich damals 22.400 ATS Strafe!

Stellt euch vor ihr lauft/spaziert im Wald/Park und dann komm ich zu euch und sag darf ich dir was zeigen. Du sagst natürlich und dann zeig ich euch mein Schwanz. Was macht ihr dann?

Ich sage Dir ins Gesicht, lass uns mit solch Fragerei hier im EF in Ruhe und geile Dich anderweitig auf.

Zurück
Oben