A
Gast
(Gelöschter Account)
Das sag ich jetzt mal lieber nicht.Das vordere oder hintere Knie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sag ich jetzt mal lieber nicht.Das vordere oder hintere Knie?
Doch, doch, die werden durch Diät kleiner...Möpse hab ich selber, die brauch ich ned füttern
Ach, ein blonder Rottweilerhippie
stimmtDoch, doch, die werden durch Diät kleiner...
KorrektAch, ein blonder Rottweilerhippie
Hab gerade einen Trailer von einem Film im Kopf, in dem dein Hund zuschnappt, mit dem Würsterl samt TE auf und davon läuft und du schreist im noch nach: "Keine Angst, der will nur spielen"Ach, sie bekommt genug zu fressen, da würd's mir eher nur darum gehen jemand zu zeigen, was ich davon halte wenn er ungefragt mit seinem Würstel vor mir rumwedelt
Also meinem ginge es ums Wursti. Das würde er dann liebevoll vergraben. Das sieht so herzig aus, da kämen dem TE die TränenHab gerade einen Trailer von einem Film im Kopf, in dem dein Hund zuschnappt, mit dem Würsterl samt TE auf und davon läuft und du schreist im noch nach: "Keine Angst, der will nur spielen"
Ich würd mir auf die Stirn klopfen und laut sagen: Ich hab vergessen die Shrimps zu kaufen !!Stellt euch vor ihr lauft/spaziert im Wald/Park und dann komm ich zu euch und sag darf ich dir was zeigen. Du sagst natürlich und dann zeig ich euch mein Schwanz. Was macht ihr dann?
Hoffentlich klopft nicht Mutti an die Tür und fragt, ob der Bub Hunger hat.All die schlimmen Dinge, die bis jetzt angedroht wurden, werden aber eh nicht passieren, denn wenn er so etwas schreibt, ist die Kinderzimmertür von innen zugesperrt, weil die freie Hand gerade das Zumpferl streichelt. Und wenn fertig gestreichelt ist, kehrt ja hoffentlich wieder etwas Ruhe ins Gemüt.
Die ist sowieso im Bilde, weil sie die kalten Bauern aus dem Leintuch waschen muss!Hoffentlich klopft nicht Mutti an die Tür und fragt, ob der Bub Hunger hat.
Ich würd mir auf die Stirn klopfen und laut sagen: Ich hab vergessen die Shrimps zu kaufen !!
Bist a satter Komplexhaufen , was is nur aus die Piefke gewordenStellt euch vor ihr lauft/spaziert im Wald/Park und dann komm ich zu euch und sag darf ich dir was zeigen. Du sagst natürlich und dann zeig ich euch mein Schwanz. Was macht ihr dann?
Könnte man Deutsche IP Adressen nicht fürs EF sperren ?
Bist a satter Komplexhaufen , was is nur aus die Piefke geworden
An Tritt in deine Eier, denn du niemals vergessn wirst! Wärst ned der Erste der nur mehr 1 Hoden nach einem Tritt von mir hätte!Stellt euch vor ihr lauft/spaziert im Wald/Park und dann komm ich zu euch und sag darf ich dir was zeigen. Du sagst natürlich und dann zeig ich euch mein Schwanz. Was macht ihr dann?
Stellt euch vor ihr lauft/spaziert im Wald/Park und dann komm ich zu euch und sag darf ich dir was zeigen. Du sagst natürlich und dann zeig ich euch mein Schwanz. Was macht ihr dann?