L
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt sag amal! Du als Bayer?!A Trumm Watschn meinst, gö?
Im Boarischn bedeidd Fotzn: Gsicht, Mundoda Watschn.
Quelle:
Fotzn – Boarische Wikipedia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt sag amal! Du als Bayer?!A Trumm Watschn meinst, gö?
Wie bitte, was?
A Fotzn kann er ham....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
De spinnan, de PiefkeDer Piefke glaubt jetzt sicher, dassd eam deine Vagina zur Verfügung stellst....
Entschuldige: Wie schaut ein spitzes Knie bei einer Dackeldame aus?Ein spitzes Knie...
Mit Zähnen bestücktEntschuldige: Wie schaut ein spitzes Knie bei einer Dackeldame aus?
Naa, "Fotzn" is bei uns des ganze Weib.Des is do ka Fotzn!
Klasse
Dank euch hab ich Grad die Fotzhobln (bedeutet eigentlich Mundharmonika) entdeckt
Bistdudeppatsandiegeilwarumhobidienunedkennt?
Contenance, Schweinderl! Du bist doch do ned am Würschtlbudenstommtisch, - es san Damen anwesend, oiso benimm di!Naa, "Fotzn" is bei uns des ganze Weib.
Na das, was wohl alle Frauen machen würden. Rock hoch, Höschen runter und in der Doggystellung darauf warten, dass du es uns ordentlich besorgst .Stellt euch vor ihr lauft/spaziert im Wald/Park und dann komm ich zu euch und sag darf ich dir was zeigen. Du sagst natürlich und dann zeig ich euch mein Schwanz. Was macht ihr dann?
Rock hoch, Höschen runter und in der Doggystellung darauf warten, dass du es uns ordentlich besorgst .
Nö, des san Dirndln!Naa, "Fotzn" is bei uns des ganze Weib.
Und wennst ned herganga bist, woarst a "blede Fotzn"." Geh her do du liabs Dirndl! " Habens zu mir xagt
Nicht Funsn?Und wennst ned herganga bist, woarst a "blede Fotzn".
Wennst des bei uns sogst, dann kriagst a "Fotzn"Und wennst ned herganga bist, woarst a "blede Fotzn".
Woraufhin die Funsn mit an "Oida, bist augrennt? Wo's is mit Dia? " PariertNicht Funsn?
Irgendwo sollte noch ein "Herst" und ein "Deppata" eingebaut werdenWoraufhin die Funsn mit an "Oida, bist augrennt? Wo's is mit Dia? " Pariert
Des is fiar de Schiachen.Nicht Funsn?
Die Perchten?Des is fiar de Schiachen.