An alle Mädchen: Alltagsgeilheit?

E

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab mal wo gelesen, dass der Mann einen nicht unbeträchtlichen Teil des Tages eine Erektion hat, und zwar unabhängig davon, ob er gerade Sex hat - also im Bus, auf der Straße, im Büro, in der Vorlesung usw. Mich würde interessieren, ob ihr Mädchen diese Alltagsgeilheit auch kennt: Werdet ihr manchmal in alltäglichen (auch unverfänglichen) Situationen feucht? Wie oft, wie lange und wann?

Als Mädschen sage ich mal...unumstritten.
Ich spüre nicht direkt, dass ich NASS werde im Sinne von jetzt tropft's, sondern spüre ein ganz und gar hochangenehmes Kribbeln aus meinem Schoss heraus, meine clit regt sich und irgendwie ist es aufeinmal sehr intensiv, eine Möse zu haben, dh, dass sich spürbar Blut und Wärme ausbreiten und alles ein wenig anschwillt und pulsiert...so ist das...und so ist das sehr oft, mehrmals am Tag, eigentlich genau wie bei Männern und ihrer Erektion - Reiz und Zack.
Muss kein mega-Reiz sein, wenn ich zB sehe, dass Britie eine mail geschickt hat oder ich weiss, er ist es, wenn's Telefon klingelt, werde ich sofort getriggert - gereizt - feucht... ;)

Dürfen Frauen auch antworten ?

Ach ja - unverfänglich...nee.
Bei mir ist's IMMER wunderbar verfänglich...

im regen... zählt das? :mrgreen:

puma
Bist Du ein Mädchen? :mrgreen:

Im Regen zählt sicher! Zum Abgewöhnen öfter warm duschen! Aber auch nicht zu viel, sonst wirst womöglich ein Warmduscher! :mrgreen:

Und jetzt antworten nur noch Mädels!

Bestimmt! ;) :roll:

interessieren. Meine Frau hat so oft keine Lust auf Sex, jedenfalls nicht so oft wie ich, das ich manchmal schon grübeln muß.
Ich denke ja, das Ihr Frauen vermutlich den Kopf mehr einschaltet als wir Männer, oder ????
Bei uns läuft der Schwanz mit Blut voll und das Hirn hat davon dann eine Unterfunktion ... FICKEN ... ist dann das einzige was noch klappt.

Ein Frauenkopf kann das abschalten, denke ich ... !?!??!

Ich denke ja, das Ihr Frauen vermutlich den Kopf mehr einschaltet als wir Männer, oder ????

da fällt mir folgernder ein.

Sie: Liebling, ich finde wirklich guter Sex spielt sich im Kopf ab!
Er: Sehr gut Schatz, also mach den Mund auf! :mrgreen: :mrgreen:

LG Mike

Schon wieder ein Mann.... :fragezeichen:

Angeblich können Frauen das besser als Männer - ich nich...

WIE ?? Und wen oder was fickst Du z.B in der U-Bahn, Rushhour ??
Oder im Supermarkt, wenn Du gerade das Hühnchen für's Abendessen (respektive Tofu-Packerl) in Händen häl(t)st und das Mädel an der Wursttheke Dich geil macht ???
Bei Frauen läuft auch das Blut in die genitalen Gefilde und das Hirn ist unterversorgt.
Das wird teils zum echten Problem, sag' ich Dir...

Bei uns läuft der Schwanz mit Blut voll und das Hirn hat davon dann eine Unterfunktion ... FICKEN ... ist dann das einzige was noch klappt.

Ein Frauenkopf kann das abschalten, denke ich ... !?!??!

wie wenig blut hast du im körper, dass bei blutzufluß in den schwanz fürs gehirn nicht mehr genug übrig ist? :shock:
nein, mir geht es auch nicht anders!

dürfen frauen nun hier mitschreiben, oder nicht?
geilheit hin, geilheit her, es zu werden ist nicht schwer.

Luscious hat das ganze sehr treffend beschrieben, nur bei mir ist es kein brite der den schalter umlegt :p
es geht extrem schnell und wer kennt folgende situation nicht:
man geht in den supermarkt um was ganz bestimmtes einzukaufen, und kommt nach hause mit lauter zeug, dass man überhaupt nicht brauchen kann und das wichtigste hat man vergessen. :p
oder leute reden mit dir und du schaust ins narrenkastl und hast gar nichts mitbekommen, wiederholt sich derjenige passiert genau das selbe nochmals, usw.
ich sag nur geschwollen, pulsierend und farblich sehr verlockend!

aber um auf die frage "Wie oft, wie lange und wann?" zurückzukommen:
ich persönlich führe darüber keine statistiken...(kann das wort alleine eh nicht hören :roll: erinnert mich irgendwie an yentl oder gentel oder so)

also ich bin auch öfters am Tag erregt... aber da stimme ich joyce zu, ich hab da keine strichliste, wie oft und wann ;-)

ich für meinen teil kann's auch "ausschalten", allerdings ist es ja die frage warum man das tun sollte wenn man spaß am sex hat und sich grad die gelegenheit bietet.

ich bin auch öfters am tag erregt, allerdings nicht einfach so ohne grund, ich muss zumindest an was geiles denken, oder lesen, oder spüren, oder schreiben, oder sehen, oder hören....
manchmal dauert es lange und ich kann mich auf gar nichts mehr konzentrieren, oder es verfliegt ganz schnell wieder.

aber einfach so, aus dem nichts heraus, passierts nicht.

vlg, Sade

ich bin auch öfters am tag erregt, allerdings nicht einfach so ohne grund, ich muss zumindest an was geiles denken, oder lesen, oder spüren, oder schreiben, oder sehen, oder hören....
manchmal dauert es lange und ich kann mich auf gar nichts mehr konzentrieren, oder es verfliegt ganz schnell wieder.

aber einfach so, aus dem nichts heraus, passierts nicht.

vlg, Sade
Komm zu mir und denk, lies, schreib, guck, hör vorher was Geiles, damit . . .

:mrgreen:

@AddictedBabe
Wenn Du´s ausschalten kannst, kannst Du es vielleicht auch einschalten? Komm vorbei bei mir zum üben! Und wenn es klappt, habe ich auch was davon! :mrgreen:

@Joyce und Lucsious
Für Euch gilt natürlich auch das Angebot!

Uneigennützigkeit steht auf meiner Fahne ganz groß! :mrgreen:

Wünsche Euch und allen anderen ein schönes, geiles Wochenende
Benno
:engel:

Natürlich dürfen und sollen auch Frauen antworten! Ich hatte mir ohnehin schon überlegt Mädchen/Frauen zu formulieren, wollte aber nicht allzu wissenschaftlich klingen (weshalb ich auch keine Statistik oder Stricherllisten erwartet habe). Wer von euch (Personen weiblichen Geschlechts) empfindet es als unangebracht oder sogar sexistisch, wenn sie als Mädchen oder Mädel bezeichnet wird und warum?

Jedenfalls bin ich erleichtert, dass diese Alltagserregtheit nicht nur uns Männer betrifft. Ist es nicht überhaupt nur ein Vorurteil, dass Männer generell sexgelenkter sind als Frauen?

so viele süße mädels nur bei Benno zuhause... und alle nur um ihre erregung auszuleben.
aber ich denke, ich hätte mit addictedbabe, joyce und luscious schon meinen spaß ;) :mrgreen:

vlg, Sade

Sade, Sade, Sade...jetzt wird's heiss !! ;)

Und Männer denken, sie sind mehr sextriebhaftig als wir...wir sind halt...sinnlich-subtiler...

lusicious... gut so... heiß ist doch genau richtig ;)

und dieses ewig lange genießen mit vielen orgasmen hintereinander, bei denen man fast vergisst zu atmen... und das gefühl hat zu schweben... von einem mann hab ich diese gefühle noch nie gehört. zu sagen, männer sind mehr an sex-interessiert stimmt doch sowieso und überhaupt gar nicht!

vlg, Sade

so viele nette angebote *ggg*

@Benno: wer sagt denn das ich's je ausschalte ;-P

Zurück
Oben