An alle Mädl's....

6

Gast

(Gelöschter Account)
....hätte da eine Frage?

Wie fühlt ihr euch, wenn jemand hinter euch her-"PFEIFT", nur weil er zu schüchtern ist euch anzusprechen um eich zu sagen wie geil ihr ausseht??

....hätte da eine Frage?

Wie fühlt ihr euch, wenn jemand hinter euch her-"PFEIFT", nur weil er zu schüchtern ist euch anzusprechen um eich zu sagen wie geil ihr ausseht??

wenn mir jemand hinterherpfeifft dann denk ich mir höchstens "so ein depp" :mrgreen: , sorry aber mag das nicht, da is mir lieber er geht zu mir hin und sagt mir das ich geil ausschau, bin aber immer eher für den direktn weg ;)

Fühle mich wie jemand, der gerade ein armes Schwein, welches nie in meinen Genuss kommen wird, tief beeindruckt hat... :mrgreen:

SCHNECKAL

...fühl'st du dich nich ein wenig stolz...denn einem hässlichen ENTLEIN hätte er nicht nach-gepfiffen??

nein sorry aber nachpfeiffen mag ich einfach nicht, ist einfach meine persönliche meinung dazu, da ist mit lieber man sagt mir das ich gut ausschau, aber auf solche die eh allem nachpfeiffen was eine muschi und 2 brüste hat kann ich gut verzichtn :roll: :mrgreen:

nein sorry aber nachpfeiffen mag ich einfach nicht, ist einfach meine persönliche meinung dazu, da ist mit lieber man sagt mir das ich gut ausschau, aber auf solche die eh allem nachpfeiffen was eine muschi und 2 brüste hat kann ich gut verzichtn :roll: :mrgreen:

Ja das mit dem "persönlich sagen" stösst aber im Regelfall auch nicht auf grosses Verständnis. Wenn es die Situation nicht irgendwie erlaubt, ist es besser, man:down: sagt und pfeift nix.

Der nachteil: Vile interessante Kontakte kommen so nie zustande, dafür bleiben einem vile uninteressante auch erspart!

"HEISSLUFTWICHSEN"....hihihi

aber wenn euch dann wer anspricht, haltet ihr ihn auch für nicht ganz dicht und lasst ihn links liegen...könnt ich mir vorstellen!

ODER wie würdet ihr auf so jemanden reagieren, der euch auf offener strasse sagt wie GEIL du aussiehst!

"HEISSLUFTWICHSEN"....hihihi

aber wenn euch dann wer anspricht, haltet ihr ihn auch für nicht ganz dicht und lasst ihn links liegen...könnt ich mir vorstellen!

ODER wie würdet ihr auf so jemanden reagieren, der euch auf offener strasse sagt wie GEIL du aussiehst!

ich würd sagen danke, was sollt ich sonst tun? nur weil er mich geil findet mit ihm ins bett steigen?? :mrgreen:

Ich steh's mir besonders auf Bauarbeiter u.ä. - die pfeifen ja wirklich allem hinterher, was unter 70 ist und keinen Schwanz hat. Darauf kann ich getrost verzichten. Gut, bei denen bleibt's ja meistens nicht beim nachpfeifen, es kommt meist noch ein derber Spruch hinterher. Damit hab ich grundsätzlich kein Problem, man darf nur nicht erwarten, dass es mich freut bzw dass ich nicht selbst einen nicht allzu netten Spruch loslasse.

LG moni

Ich steh's mir besonders auf Bauarbeiter u.ä. - die pfeifen ja wirklich allem hinterher, was unter 70 ist und keinen Schwanz hat. Darauf kann ich getrost verzichten. Gut, bei denen bleibt's ja meistens nicht beim nachpfeifen, es kommt meist noch ein derber Spruch hinterher. Damit hab ich grundsätzlich kein Problem, man darf nur nicht erwarten, dass es mich freut bzw dass ich nicht selbst einen nicht allzu netten Spruch loslasse.

LG moni

genau solche meinte ich auch ;) und deswegn dürft ich auch so eine abneigung gegen nachpfeiffen haben, weil wenn man als frau mal im sommer mit kurzem rock an einer baustelle vorbeigeht kriegt man ja schon fast aggressionen bei den dummheiten die da kommen :mauer:

mOni...bei denen bleibt's ja meistens nicht beim nachpfeifen, es kommt meist noch ein derber Spruch hinterher.

die blöden sprüche lassen sie auch nur ab, weil mehrere dieser sorte männern auf einem haufen sind!!! einer allein würde wahrscheinlich nicht mal das PFEIFEN kommen!

meinte auch keine BAUARBITER sonder den netten mann von nebenannnnn!

der nette mann von nebenan hat mir noch nie nachgepfiffen ... die können nämlich sprechen und nutzen das auch aus ;)

im ernst: anlächeln, anlachen, zuzwinkern oder eben wirklich ansprechen finde ich viel netter und ansprechender als jemandem nachzupfeifen - und tatsächlich haben mir bisher nur männer der von mir oben genannten sorte nachgepfiffen. die anderen haben auf die ansprechenderen methoden zurück gegriffen.

lg moni

also ich glaub ich hätte dir nachgepfiffen...nicht derb sonder das WOUW wenn du verstehst was ich mein!?!?

moni anlächeln, anlachen, zuzwinkern oder eben wirklich ansprechen finde ich viel netter..

...ist sicher netter....aber wenn mann einer schönheit nur so kurz begegnet...für einen kurzen augenblick....in unserer hektischen zeit...dachte ich,das dies ein zeichen für anerkennung sei?

dachte ich,das dies ein zeichen für anerkennung sei?

dann denkst aber denk ich die meisten frauen betreffend falsch, zumindest kenn ich keine frau es es als anerkennung sieht wenn ihr nachgepfiffen wird :roll:

nachpfeiffen halt ich für ne dumme taktik aber ich hab schon des öfteren mal einfach nen straßenflirt gehabt. es erfordert halt die passende situation und zeit (also sollte nicht so hektisch zugehen wie am samstag in der scs) aber ein netter, kurzer blick auf und in die augen der frau kann auch schon mal erfolge bringen - wenns die zeit zulässt und mann auf sympathie stößt und ins gespräch kommt. :daumen: :)

Mein Mann mir auch schon nachgepfiffen....aber da hat ich den Schlüssel vergessen und sein Rufen nicht gehört.

Nee im Ernst...ich finde es kommt darauf an wer pfeift. Ist es ein Bekannter,ein freund, Kollege und oder der eigene Mann dann nehm ich das schon als Kompliment.

Bei Fremden naja da bin ich eher Leidenschaftslos ...und wenn ich nehm es als Kompliment macht auch den Tag schöner mal aufgefallen zu sein...

"es sagte der Polizist zur einer jungen Frau: Sie müssen schon stehen bleiben wenn ich pfeife - Ach wissen Sie wenn ich bei jedem Pfiff stehen bleiben würde, würde ich ja nie voran kommen..erwiederte die junge Frau"

Mein Mann mir auch schon nachgepfiffen....aber da hat ich den Schlüssel vergessen und sein Rufen nicht gehört.

danke, das hat mich jetzt vor dem schlafen gehn noch einen lacher gekostet :mrgreen:

Also paßt zwar nicht genau zum Thema "Nachpfeifen" aber dafür zum Thema Bauarbeiter.
Moni, gerade mal 20 und so halb bei mir eingezogen geht alleine durch die Sackgasse bei mir hinterm Haus als bei einer Baustelle drei Bauarbeiter rumstehen, der eine seinen Schwanz in der Hand und pinkelt ungeniert auf die Strasse.

Moni kommt vor bei, na klar, der dumme Spruch von seiten des Bauarbeiters konnte nicht ausbleiben "Na Pupperl, gö da schaust, so was hast no nie gsehen!!"
Monis Reaktion: sie hat genau hin geschaut und dann gemeint "Da hast recht, so einen kleinen hab ich wirklich noch nie gesehen!!" :mrgreen:.

Hat mich damals schwer beeindruckt auch wenn ich mir jetzt manchmal Sorgen ob ihres losen Mundwerks mache.

LG Mike

Zurück
Oben