An alle Mädl's....

ich finde das nachpfeifen einfach nur primitiv und respektlos

genauso ist es! :daumen:

mir ist es jedoch schon oft auf der autobahn passiert das mich frauen ohne ende angehupt haben, besonders wenn stau ist... das muss aber nicht an mir gelegen haben, sondern kann auch gut der verdienst meines wagens (alter mini cooper) gewesen sein... :mrgreen:

Jemand dem nix besseres einfällt pfeift!!! Will niemanden beleidigen aber das hat doch was yugo-mäßiges...

Mich kostet es jedenfalls nur ein müdes Lächeln wenn mir einer hinterher pfeift! Frauen würden ein einfaches "Du bist wunderschön" denke ich mehr schätzen!

Jemand dem nix besseres einfällt pfeift!!! Will niemanden beleidigen aber das hat doch was yugo-mäßiges...

Mich kostet es jedenfalls nur ein müdes Lächeln wenn mir einer hinterher pfeift! Frauen würden ein einfaches "Du bist wunderschön" denke ich mehr schätzen!

Das werde ich einmal ausprobieren! :daumen:

oh ja, gute idee! wenn ich in zukunft ein hübsches mädel seh lese ich ihr gedichte auf der straße vor! :D :daumen:

oh ja, gute idee! wenn ich in zukunft ein hübsches mädel seh lese ich ihr gedichte auf der straße vor!

OH, jA oder MAN SPRICHT SIE EINFACH AN WIE MEGA GEIL SIE AUSSIEHT UND KASSIER EINE MÄCHTIG DICKE OHRFEIGE HIHIHI :mrgreen:

mir ist es jedoch schon oft auf der autobahn passiert das mich frauen ohne ende angehupt haben, besonders wenn stau ist...

vieleicht war es gar nicht wegen deinem auto sondern weil du den stau verursacht hast :p

Ich finds witzig, wenn mir jemand nachpfeift, aber er muß mir natürlich auch gefallen, das steigert dann meine Laune ungemein.

Ich finds witzig, wenn mir jemand nachpfeift, aber er muß mir natürlich auch gefallen, das steigert dann meine Laune ungemein.

Muss man:down: dann vor dem Pfeifen fragen, ob man:down: dir gefällt? :mrgreen:

mmhhh...das heisst jetzt WIR MÄNNER SOLLEN AUFS PFEIFFEN PFEIFFEN??

und sollen euch mädl auch auf offener strasse ansprechen(obgleich auch mit bösen folgen zu rechnen ist?).... :fragezeichen:

nicht mal aus dem fahrenden auto sollen wir pfeifen????

Geh zu einem Fussballspiel und pfeiff dich aus... Was hast du denn mit dem pfeiffen??

Geh zu einem Fussballspiel und pfeiff dich aus... Was hast du denn mit dem pfeiffen??

Bin ich schwul? das ich da 22 HANSL'N in kurz'n hosen hinterherpfeifen soll!!

da pfeiff i lieber bei einer SÜSSEN Frau!

Zurück
Oben