Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An die Damenwelt: Wie wichtig ist euch gutes Benehmen?
hab ich ja auch nichts gegenteiliges gesagt. aber ich muss auch sagen dass ich schon personen erlebt haben für die es offensichtlich nicht selbstverständlich ist!!
ich kann mich da nur der meinung von missmary anschliessen gutes Benehmen ist sexy.
aber es hat alles seine grenzen, den sessel zurechtrücken beim hinsetzen, oder dass alle männer aufstehen, wenn die frau sich mal die nase pudern muss - das will net a jeder.
Gwenni, ich verstehe dich jetzt nicht, denn du freust dich sicherlich auch auf deinem Profil über Schwanzava-nachrichten mit einem Inhalt wie: Mädl mach breit - hab hart.
Daher fragte ich mich, ob man damit Erfolg haben kann und es scheint nicht so. Zumindest bei den Teilnehmer hier.
Gwenni, ich verstehe dich jetzt nicht, denn du freust dich sicherlich auch auf deinem Profil über Schwanzava-nachrichten mit einem Inhalt wie: Mädl mach breit - hab hart.
Daher fragte ich mich, ob man damit Erfolg haben kann und es scheint nicht so. Zumindest bei den Teilnehmer hier.
... jetzt werde ich aktiv NICHT und KEINE Mutmaßungen über dein Elternhaus und deinen täglichen Umgang anstellen.... nein, sicher nicht.
Ich tippe mal - mit dieser Art von 'guten' Benehmen wirst du zuerst mal geschätzte 10000 volle Breitseiten abfangen (zu Recht übrigens)... und Erfolg wirst schon haben.
Aber vermutlich wirst da vorher eine Extragage dazulegen müssen...
Aber wieso wendest du dich eigentlich an Gwenni, wenn du es ohnehin bei den Teilnehmern probierst (n gibt's heute gratis dazu)?
Aber ich danke dir ehrlich und wirklich für dieses gute schlechte Beispiel.
Aber aus psychohygienischen und kulturästhetischen Gründen - lass dir was Besseres einfallen, bitte.
Klar erfreut sie sich daran und ich helf ihr Die Schwanzavatas zu sammeln und dann beim Flohmarkt zu verkaufen Wir haben grossen Erfolg damit die letzte die ein Bild davon kaufte, meinte sogar das könnte der Schwanz von ihrem Mann sein
das hatte ich ganz vergessen: tischmanieren find ich überhaupt wichtig. also es gibts nichs schlimmeres für mich wenn man/frau schmatzt, rülpst, schlürft, ...
Erstens: Wenn Gott gewollt hätte, dass ich mit Besteck esse, hätte er mir statt Fingern - Gabel, Löffel und Messer wachsen lassen, und..
Zweitens: ist das alles so relativ, es gibt genug Kulturen, wo der Koch tödlich beleidigt ist, wenn man nach dem Essen nicht rülpst - hat es euch nicht geschmecket???
Na fein, da bin ich wirklich falschverstanden worden. Aber was soll, denn es ging nicht gegen die Gwenni oder einen anderen Teilnehmer hier! Ich wundere mich nur, mit welchen Äusserungen (= gleich schlechtes Benehmen) hier versucht wird von manchen zum Erfolg zu kommen. Daher diese Umfrage. That´s it!
wenn mann aber weiss, wie er mit einer frau umzugehen hat, ist dies schon etwas sehr schönes. welche frau fühlt sich nicht gerne als begehrenswerte, attraktive, .......frau.