Du wirst es nicht glauben, aber sie hat mich offensichtlich sehr gerne in sich. Orgasmus, schlaff oder nicht sind ihr dabei unwichtig. Manchmal sitzt sie stundenlang auf einem Sessel beim Tisch auf mir, lässt sich von mir während sie zärtlich ihre Scheidenwände bewegt füttern und füttert mich auch - am liebsten von ihrem Mund, Schinken, Käse - 10 Sorten. Oliven und Brötchen dazu. Zwischendurch eine Weintraube rot oder blau und manchmal trinken wir dabei eine Flasche Wein leer.
Sie tanzt dabei Bauchtanz innen und außen rythmsch - zur Musik, die sie bestimmt - aber nicht so heftig, dass sie ins schwitzen kommt. Sie kann auch Orgasmen mit Point´s of no return, welche die Sache beenden, dazu saugt sie meine Eichel so heftig an Ihren Cervix, dass sie mir fast weh tut. Während Sie an Ihrem ganzen Körper zitternd mich in Ihrem Orgasmus kontrahierend in ihr melkt ...dann bin ich ihr wehrlos ausgeliefert und komme vor Glück schreiend, begleitend von ihren Orgasmus-Glückschreien. Ich nehme an sie öffnet dabei ihren Gebärmuttermund und lässt sich in ihren Uterus spritzen.
Ich wünsche Jeden und Jeder von Euch solche Glücksgefühle - wer sie nicht hat, kann sie auch lernen