- Reaktionen
- 105.433
- Checks
- 92
was wird das denn jetzt für ein Unsinn?Vielleicht auch in der Sado Maso Szene, weil sie sich anders keine Orgasmen verschaffen können?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was wird das denn jetzt für ein Unsinn?Vielleicht auch in der Sado Maso Szene, weil sie sich anders keine Orgasmen verschaffen können?
was meinst du damit?So wie die Mutter meiner Frau ihre Tochter zu einer tollen Partnerin gemacht hat, könnte man hierzulande sogar mit dem Gesetz in Konflikt kommen.
Ist das nicht merkwürdig? Ich hätte in dem Fall voll den Forscherdrang, das auch allein zu erleben....noch heute bei Selbstbefriedigung, dauert manchmal sehr lang), während es mittlerweile (aber nur mit Partner) auch losgelöst klappt - und das ist sehr schnell, ggf. auch oft hintereinander, fast ohne Erschöpfungszustand, quasi ohne Ende.
Ich finde dein Interesse am weiblichen Orgasmus ja recht löblich....aber irgendwie wirkst du etwas besessen von dem Thema.Ich mache @Mitglied #594159 keine Vorwürfe. Vielleicht findet Sie es Gut, dass man sich über das Thema Gedanken macht. Manche finden es inzwischen normal, dass nur jede 2. oder 3. Frau beim Sex Orgasmen hat. Wir sind vor einigen Wochen mit unseren Kindern (die inzwischen Erwachsen sind) und auch selbst Kinder haben, zusammen gesessen.
Dabei haben wir diskutiert und festgestellt wir, dass Kindergarten und Schule zu wenig für die gesunde sexuelle Entwicklung tun. Wenn überhaupt gibt es nur Theorie. So wie die Mutter meiner Frau ihre Tochter zu einer tollen Partnerin gemacht hat, könnte man hierzulande sogar mit dem Gesetz in Konflikt kommen. Dennoch haben es meine Frauen geschafft aus meinen Töchtern orgasmusfähige Wesen zu machen, mit denen meine Schwiegersöhne glücklich sind.
Von den Experten möchte ich folgendes zitieren:
Keine menschliche Fähigkeit wird in ihrer Entwicklung von den Eltern und der Gesellschaft so wenig unterstützt, begleitet und verstanden wie die der Sexualität. Während die ersten Gehversuche intensiv gefördert und mit viel Emotionalität und Zuspruch begleitet werden, rufen die ersten Erkundungen auf genitaler Ebene nach wie vor eher zwiespältige Gefühle, Verunsicherung oder Ablehnung hervor. Eltern sind bei Entwicklungsverzögerungen in der motorischen oder sprachlichen Entwicklung rasch beunruhigt, da sie über diese Prozesse gut informiert sind. Hingegen fühlen sich die meisten eher erleichtert, wenn sich ihr Kind nicht allzu sehr mit seiner Genitalität befasst.
Was machen die Eltern?
Z. B. wie es die Eltern davor gemacht haben ...die sich Entwickelnden trennen, nach weiblich/männlich, auseinander sperren, erklären, dass es sich nicht gehört, wenn sie sich selbst oder andere Gleichaltrige an den Genitalen angreifen. Die Meisten von uns leben nicht auf einen Bauernhof, wo sie sehen könnten wie andere (junge) Säugetiere ihre Sexualität entwickeln. Ich bitte jene, die meinen unsere Sexualität beginne sich erst ab der Pubertät zu entwickeln, den Link anzuklicken.
Was machen die Gesetzgeber?
Denen geht es darum sexuellen Missbrauch zu verhindern. Wie sich die Menschen von Kindheit sexuell entwickeln und ob unser Mädchen zu sexuell empfindsamen Frauen werden (die keine Orgasmusprobleme haben), ist dabei irrelevant.
Ich denke seine schwiegermutter hat die Töchter irgendwie unterrichtet im Orgasmus-Bekommen.was meinst du damit?
Müssen Männer auch irgendwas lernen? Damit sie gute Ehemänner werden??Dennoch haben es meine Frauen geschafft aus meinen Töchtern orgasmusfähige Wesen zu machen, mit denen meine Schwiegersöhne glücklich sind.
Nein.Müssen Männer auch irgendwas lernen? Damit sie gute Ehemänner werden??
Gibt genug gute Frauen auch in der Forschung, aber samma si ehrlich, was wissen die schon über den weiblichen Körperja, eh. aber wenn es halt hauptsächlich Männer in der Forschung gibt, wirds schwierig im Grunde kann ich der Sache mit "angespannt und losgelöst" etwas abgewinnen, früher konnte ich nur angespannt kommen (noch heute bei Selbstbefriedigung, dauert manchmal sehr lang), während es mittlerweile (aber nur mit Partner) auch losgelöst klappt - und das ist sehr schnell, ggf. auch oft hintereinander, fast ohne Erschöpfungszustand, quasi ohne Ende.
Ja echt schrääägUnd wenn dann kommens mit so Lächerlichkeiten wie Gefühlen oder Gedanken daher …
Haben keine Ahnung, dass ma nur den richtigen Orgasmus-Instruktor braucht
Sorry @Mitglied #640531 da sprichst Du mir doch zu sehr überheblich und voreingenommen. Orgasmen der Frauen beim Sex, sind in erster Linie Freude Erlebnisse der Frauen und nicht ich habe gesagt: Was Hänschen ned lernt, dass lernt der Hans nimmer mehr. Das hat meine Frau gesagt.die Frau als Freude des Mannes und leistungsfähige Orgasmus-Bekommerin...
Ja in der Pubertät - das wiss ma. Vorher ist das aber weniger. Zusätzlich wird aber auch nach wie vor viel Scham anerzogen. Ein wenig kann man dem durch gemeinsames Nackt-Baden oder Sauna etwas entgegen wirken. Und es kommt drauf an, ob sie mit der "unten die Finger weg und der Trennung vom anderen Geschlecht Methode erzogen wurden"...es kommt von selbst ein Schamgefühl in den Kids. Und dieses zu "durchbrechen" als Eltern... ich weiss nicht.
Als Eltern finden wir es wichtig, dass unsere Kinder von sexuellen Übergriffen bewahrt werden. Das ist völlig klar. Gleichaltrige vor Geleichaltrigen in ihrer sexuellen Entwicklung zu schützen ist aber ein Schritt zu viel.Klar gehört mehr Körperfreundlichkeit in die Gesellschaft.
Das ist schön für Dich @Mitglied #100330 - aber wenn nur jede 2. oder 3. Frau ein Orgasmus Glücksgefühl erlebt, läuft was nicht richtig. Und ja Orgasmen sind im Kopf. Zumindest zu 90% - daher wird das Problem von Expertinnen auch mehr von der Sexual-Psychologischen Seite angegangenich würde eher sagen, alle Orgasmen sind im Kopf. ich komme ggf auch, wenn ich auf die richtige Art am Rücken gestreichelt werde oder an den Brustwarzen stimuliert werde. natürlich sind die alle irgendwie klitoral.
Solche Umfragen, wie du sie zitiert hast...sind doch total unsinnig. Wenn nicht genauer erklärt wird, wie genau die Fragen gemeint sind.Das ist schön für Dich @katharina_1979 - aber wenn nur jede 2. oder 3. Frau ein Orgasmus Glücksgefühl erlebt, läuft was nicht richtig. Und ja Orgasmen sind im Kopf. Zumindest zu 90% - daher wird das Problem von Expertinnen auch mehr von der Sexual-Psychologischen Seite angegangen
wenn dem so ist, bräuchten wir mehr details - nur rein zum wissenschaftlichen zweck.Ich denke seine schwiegermutter hat die Töchter irgendwie unterrichtet im Orgasmus-Bekommen.
Vergiss aber nicht ihnen von „den Experten“ zu berichten, sonst wissen sie eventuell gar nicht was ein richtiger Orgasmus istwichtiger nachtrag zum #492:
ich habe mehrere freundinnen, welche hier keinen account haben/wollen. vielleicht befrage ich sie bei gelegenheit zum thema.
nein!Ich mache @RebeccaS keine Vorwürfe. Vielleicht findet Sie es Gut, dass man sich über das Thema Gedanken macht.
Sag lieber Kitzler - das sind die 1% (das kleine Klitoris Eichelchen was raus schaut) der andere Teil 99% ist in Deinem Körper auch rund um den Scheidenkanal. Meine hat auch gerne KItzler streichen - kommt aber auch in der Missionar Stellung und @Mitglied #100330 kommt sogar beim Rücken streicheln - sie erzeugt ihre Orgasmen quasi im Kopf.Ob Frau während dem Geschlechtsverkehr "kommt"? Ohne zusätzliche Stimulierung der Klitoris?
Ok, wenn 80% der Männer, nur 30% Frauen Orgasmen haben und die Frauen keine Ahnung haben, dann hilf ihnen - ich geb ja auch zu, dass es mir gefällt wenn meine vor Freude laut wird und nicht nur das, in vielen Fällen hat sie mich mitgerissen.Haben keine Ahnung, dass ma nur den richtigen Orgasmus-Instruktor braucht
bitte bitte bitte hör auf - ich lach mich fast totSag lieber Kitzler - das sind die 1% (das kleine Klitoris Eichelchen was raus schaut) der andere Teil 99% ist in Deinem Körper auch rund um den Scheidenkanal. Meine hat auch gerne KItzler streichen - kommt aber auch in der Missionar Stellung und @Mitglied #100330 kommt sogar beim Rücken streicheln - sie erzeugt ihre Orgasmen quasi im Kopf.
Ok, wenn 80% der Männer, nur 30% Frauen Orgasmen haben und die Frauen keine Ahnung haben, dann hilf ihnen - ich geb ja auch zu, dass es mir gefällt wenn meine vor Freude laut wird und nicht nur das, in vielen Fällen hat sie mich mitgerissen.
@Mitglied #640531
Ja, die Frau als Freude des Mannes und umgekehrt, der Mann als Freude der Frau - was soll da verkehrt dran sein?
Du bist schon ein kleiner mansplainerSag lieber Kitzler - das sind die 1% (das kleine Klitoris Eichelchen was raus schaut
Jajaja.....du stellst es eben etwas einseitig hin.Ja, die Frau als Freude des Mannes und umgekehrt, der Mann als Freude der Frau - was soll da verkehrt dran sein
Das ist doch Blödsinn!!nur 30% Frauen Orgasmen haben