An die Frauen, kennt ihr den "vaginalen" Orgasmus? Wie fühlt er sich an?

An die Frau: Hast du vaginale Orgasmen?

• Ja, sehr oft

Stimmen: 30 30,9%
  • Ja, aber selten

Stimmen: 12 12,4%
  • Ja, habe ich

Stimmen: 20 20,6%
  • Nein, kenne ich nicht aber ich habe trotzdem viel Spass am Sex

Stimmen: 6 6,2%
  • Nein, kenne ich nicht ich stimuliere mir aber meinen Kitzler und komme so zum Orgasmus

Stimmen: 13 13,4%
  • Nein, kenne ich nicht und mir fehlt was

Stimmen: 2 2,1%
  • Nein, kenne ich nicht

Stimmen: 2 2,1%
  • Ich habe sehr intensive, erregende Lustgefühle, aber weiss nicht, ob man das Orgasmen nennen kann

Stimmen: 8 8,2%
  • Anderes

Stimmen: 4 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    97
Wie definierst du denn einen Orgasmus? Heut will ichs mal wirklich genau wissen 😁
naja, wenn das gummibandl plötzlich reißt und die Anspannung nachlässt 😅 ich komm auf seinen Schwanz am besten bei doggy, da ist es ein in mich zusammenfallen, zusammenkrümmen.

wenn ich es mir selbst mache, spanne ich (unbewusst) sehr an, bei ihm hilft das Gegenteil, einfach fallen und locker lassen.

wird der Orgasmus ganz anders ausgelöst (irgendwo am Körper streicheln und sagen "komm"), fühlt er sich wie ein vaginaler, starker an.

Wollt ihr eine wissenschaftliche Studie darüber schreiben? 😂

Keine Ahnung, ich beschäftige mich ehrlich gesagt nicht intensiv mit meinen Orgasmen. Ich komme auch durch Brustwarzenstimulation und das fühlt sich für mich nicht anders an als ein "normaler" Orgasmus, der Orgasmus beim Lecken fühlt sich auch nicht anders an als beim ficken.
Es fühlt sich geil an und alles andere ist mir egal, ob jetzt vaginal oder klitoral, wen kümmerts 🤷‍♀️
@Mitglied #307733 hat aber recht, zumindest beim reiten reibt bei mir der Schwanz an der Klit.

Wollt ihr eine wissenschaftliche Studie darüber schreiben? 😂
Wäre interessant. 😉
Es ist nunmal kein kleines Thema in der Sexualität zwischen Mann und Frau. Hier entstehen Probleme, Scham, verzerrte Bilder. Wäre schön, man könnte dem ein bisschen dagegen wirken.
Keine Ahnung, ich beschäftige mich ehrlich gesagt nicht intensiv mit meinen Orgasmen. Ich komme auch durch Brustwarzenstimulation und das fühlt sich für mich nicht anders an als ein "normaler" Orgasmus, der Orgasmus beim Lecken fühlt sich auch nicht anders an als beim ficken.
Es fühlt sich geil an und alles andere ist mir egal, ob jetzt vaginal oder klitoral, wen kümmerts 🤷‍♀️
Das fühlt sich alles gleich an? Warum kann ich dir nicht ganz glauben?

Aber du hast recht, ists geil muss darüber auch nicht viel nachgedacht werden. Also, weiter machen wie bisher. 🙂
Es geht hier ja auch eher darum die abzuholen, die sich darüber so ihre Gedanken machen (männlein wie weiblein).
@Mitglied #307733 hat aber recht, zumindest beim reiten reibt bei mir der Schwanz an der Klit.
Vielleicht ist meine Vagina auch völlig anders gebaut. Der Eingang und der Kitzler, da liegen bei mir gefühlt Welten dazwischen 😂

Aber der schwanz steckt doch drin? müsste das nicht das Schambein oder von mir aus Schwanzwurzel sein?
Wahrscheinlich sitzt eben die klitoris nicht bei allen Frauen gleich und auch ich kann mir das vorstellen das sie eben so nach vor steht das sie bei der ein und ausbewegung eben den Schwanz berührt.

Für mich fühlt sich ein Brustwarzen Orgasmus ganz anders an als ein selbstgemachten durch Klitoris- Stimulation oder einer durch Penetration.
Gerade bei vaginaler Penetration geht es öfter.
Danach schüttelt und zittert es ab am ganzen Körper.
Ist deutlich intensiver als die anderen, die anderen sind irgendwie " Punktgenauer:.
Schwer zu erklären.
Auf jeden Fall gibt es durchaus Männer die bei vaginaler Penetration die klitoris mit- stimulieren.

Alter, welch Wissenschaft.
Die Os unterscheiden sich, aber ich hab mir noch nie Gedanken drüber gemacht, was der Grund dafür ist.
Ich mag Penetration sehr gern und komme dabei auch zum Orgasmus.
Hab ich einen durch klitorale Stimulation, fehlt mir was...

Zurück
Oben