Dann Senf ich mal
.
Ich muss zugeben, dass meine Frau de erste ist, die in 99% der sexuelle Handlungen zum Orgasmus kommt.
Manchmal mag sie es so, dann so und dann wieder anders.
Für mein Gefühl sind die Muskelkontraktionen bei hauptsächlicher Klitorisstimulation am wenigsten ausgeprägt, solange nicht mein Schwanz gleichzeitig in ihr steckt.
Besonders ausgeprägt, inkl. aller mōglicher Verrenkungen und beinahe Blackout kommt sie, wenn ich (nachdem ich zuvor alles da unten ausgiebig geleckt habe) mit dem Mund an ihrem Kitzler sauge, während ich mit zwei Fingern In ihr stecke und mit den Knōcheln das Schwammgewebe am Schambein und mit dem Daumen im Arsch und den Fingerspitzen in der Muschi den Damm massiere.
Ein MitteldiIng, aber dafür mit der Mōglichkeit weiterer Orgasmen wäre die ausschließliche Stimulation des Schwammgewebes mit zwei bis drei Fingern "von unten" und Zungeneinsatz am Kitzler.
Durch reine Penetration kommt sie so gut wie nie, aber am ehesten wenn ich sie Doggy von oben steil nach unten ficke.
Oder genau das Selbe in der Missionar, weil dabei auch die Klit und der Damm miteinbezogen wird.