An die Frauen, kennt ihr den "vaginalen" Orgasmus? Wie fühlt er sich an?

An die Frau: Hast du vaginale Orgasmen?

• Ja, sehr oft

Stimmen: 30 30,9%
  • Ja, aber selten

Stimmen: 12 12,4%
  • Ja, habe ich

Stimmen: 20 20,6%
  • Nein, kenne ich nicht aber ich habe trotzdem viel Spass am Sex

Stimmen: 6 6,2%
  • Nein, kenne ich nicht ich stimuliere mir aber meinen Kitzler und komme so zum Orgasmus

Stimmen: 13 13,4%
  • Nein, kenne ich nicht und mir fehlt was

Stimmen: 2 2,1%
  • Nein, kenne ich nicht

Stimmen: 2 2,1%
  • Ich habe sehr intensive, erregende Lustgefühle, aber weiss nicht, ob man das Orgasmen nennen kann

Stimmen: 8 8,2%
  • Anderes

Stimmen: 4 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    97
Vielleicht hilft das "nicht Gedanken machen" für gute Os😅
Sicher.
Aber wenn es halt nicht gut läuft, ist das schwierig mit nicht denken...
Ich hatte irgendwie von Anfang an Glück, talentierte Männer zu haben, keine Idioten.
Als die kamen, wußte ich schon, was ich will und was nixht

Am besten ganz normal in Missionar.
dann kann's aber nicht der Schwanz sein ... dann muss es schon das sein, wo der festgemacht ist ... oder? ich mein ... sein schwanz steht nach "oben" (Richtung Busen), ihr vaginalkanal (Eingang etwas weiter unten) geht in die gleiche Richtung, wie kann er da an die Klitoris kommen??

dann kann's aber nicht der Schwanz sein ... dann muss es schon das sein, wo der festgemacht ist ... oder? ich mein ... sein schwanz steht nach "oben" (Richtung Busen), ihr vaginalkanal (Eingang etwas weiter unten) geht in die gleiche Richtung, wie kann er da an die Klitoris kommen??
Eher das schambein

Du bist ein ziemlicher Kopfmensch stimmts? 😅

Da viele ein Problem haben dürften, eine kleine Anleitung bei der es meistens funktioniert.
Der Winkel ist wichtig, da die Innenseite vom Schambein massiert werden soll.
Dafür muß der Mann eine gewisse Penislänge, je nach Körperbau der Frau, vorweisen können. Sonst wirds so auchIMG_20220413_120940.jpg nix.

Neue Frage.....wie lang dauert es denn bei der Vaginal-Fraktion ungefähr?

Also wie lange Penetrations-Sex?

lch habe bei drei Frauen eindeutig beobachtet, dass bei ihnen vaginal kein O ausgelöst wird:
- Meine Frau, die ich sieben Mal schwängerte, hatte überhaupt nie einen O; denn ich durfte ihre Klit nie liebkosen.
- Eine Freundin, die nach der Scheidung bei mir Trost suchte und fand, rief, als ich ihre Klit lutschte: "Oh Gott, Hansi, wie wird mir?" Und brach danach in ein lautes Lustgeheul aus. Sie gestand danach, dass sie noch nie etwas ähnlich Lustvolles erlebt hatte.
- Meine langjährige Freundin gestand mir feierlich: "Mein verstorbener Mann machte mich zwar zur fünffachen Mutter, aber erst Du, mein gelieber Hansi, zu einer Sex geniessenden Frau."

es kann und wird bei jedem menschen anders sein
man braucht ja auch nicht für alles eine fertige lösung haben
und etwa ähnlich fühlt sich wohl auch der gewöhnlich Orgasmus eines Mannes an
ach ja?

Neue Frage.....wie lang dauert es denn bei der Vaginal-Fraktion ungefähr?

Also wie lange Penetrations-Sex?
Unterschiedlich... je nach geilheitsstadium kann das rein-raus und nach wenigen wiederholungen fertig sein.
Oder auch seeehr lange dauern... halt nicht wildes gerammel, sondern mit pausen

In der Diskussion selbst dürft ihr Männer gern euren Senf dazugeben.
Dann Senf ich mal :mrgreen:.
Ich muss zugeben, dass meine Frau de erste ist, die in 99% der sexuellen Handlungen zum Orgasmus kommt.
Manchmal mag sie es so, dann so und dann wieder anders.
Für mein Gefühl sind die Muskelkontraktionen bei hauptsächlicher Klitorisstimulation am wenigsten ausgeprägt, solange nicht mein Schwanz gleichzeitig in ihr steckt.
Besonders ausgeprägt, inkl. aller mōglicher Verrenkungen und beinahe Blackout kommt sie, wenn ich (nachdem ich zuvor alles da unten ausgiebig geleckt habe) mit dem Mund an ihrem Kitzler sauge, während ich mit zwei Fingern In ihr stecke und mit den Knōcheln den G-Punkt und mit dem Daumen im Arsch und den Fingerspitzen in der Muschi den Damm massiere.
Ein Mittelding, aber dafür mit der Mōglichkeit weiterer Orgasmen wäre die ausschließliche Stimulation des G-Punktes mit zwei bis drei Fingern "von unten" und Zungeneinsatz am Kitzler.
Durch reine Penetration kommt sie so gut wie nie, aber am ehesten wenn ich sie Doggy von oben steil nach unten ficke.
Oder genau das Selbe in der Missionar, weil dabei auch die Klit und der Damm miteinbezogen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Und eine Orgasmus wo das Schambein des Mannes den Kitzler der Frau stimuliert ist kein vaginaler, es ist ein klitoraler Orgasmus.

Dann Senf ich mal :mrgreen:.
Ich muss zugeben, dass meine Frau de erste ist, die in 99% der sexuelle Handlungen zum Orgasmus kommt.
Manchmal mag sie es so, dann so und dann wieder anders.
Für mein Gefühl sind die Muskelkontraktionen bei hauptsächlicher Klitorisstimulation am wenigsten ausgeprägt, solange nicht mein Schwanz gleichzeitig in ihr steckt.
Besonders ausgeprägt, inkl. aller mōglicher Verrenkungen und beinahe Blackout kommt sie, wenn ich (nachdem ich zuvor alles da unten ausgiebig geleckt habe) mit dem Mund an ihrem Kitzler sauge, während ich mit zwei Fingern In ihr stecke und mit den Knōcheln das Schwammgewebe am Schambein und mit dem Daumen im Arsch und den Fingerspitzen in der Muschi den Damm massiere.
Ein MitteldiIng, aber dafür mit der Mōglichkeit weiterer Orgasmen wäre die ausschließliche Stimulation des Schwammgewebes mit zwei bis drei Fingern "von unten" und Zungeneinsatz am Kitzler.
Durch reine Penetration kommt sie so gut wie nie, aber am ehesten wenn ich sie Doggy von oben steil nach unten ficke.
Oder genau das Selbe in der Missionar, weil dabei auch die Klit und der Damm miteinbezogen wird.
Ich rätsel gerade - was meinst du mit „Schwammgewebe“? Von deiner Besxhreibung würd ich auf G-Punkt tippen? 😅

Spannendes Thema, vor allem kann man auch als Mann hier viel lernen!

Neulich habe ich auf Arte eine Sendung gesehen, wo es um die Vulva ging. In dieser Sendung wurde aufgezeigt, dass die Klitoris weitaus größer ist als der kleine Knubbel, den man sehen kann. Anscheinend hat die Klitoris Schwellkörper, welche sich bis quasi hinter den inneren Vulvalippen befinden. Die Wissenschaftlerinnen dieser Sendung sagten, dass ein "vaginaler" Orgasmus durch die Stimmulation dieser Schwellkörper verursacht wird. Ergo gäbe es denn "vaginalen" Orgasmus gar nicht, weil es ebenfalls durch die Stimulation der Klit hervorgerufen würde.
Als Mann kann ich das (leider) nicht selbst ausprobieren ;-)

Die Schwellkörper wurden, den Aussagen nach erst vor kürzerer Zeit "wiederentdeckt". Da in Biologiebücher und sogar in wissenschaftlichen medizinischen Lektüren irgendwann die Klitoris nicht mehr vollständig dargestellt wurde und auch nicht weiter erforscht wurde. Leider ein Ergebnis der patriarchischen Gesellschaft.

Ich glaube, Frauen können auch "geistige" Orgasmen haben, die durch diverse körperlichen Reizpunkte ausgelöst werden können. Eine Exfreundin von mir hat einen Orgasmus bekommen, wenn lediglich die Nippel stimuliert wurden oder wenn man sie an diversen erogenen Zonennicht geleckt hat, auch wenn die Muschi nicht involviert war. Das ging aber nur, wenn sie die Stimmung und Erregung dazu hatte.

Es zeigt auch, dass jede Frau anders tickt.

Zurück
Oben