An die Frauen, kennt ihr den "vaginalen" Orgasmus? Wie fühlt er sich an?

An die Frau: Hast du vaginale Orgasmen?

• Ja, sehr oft

Stimmen: 30 30,9%
  • Ja, aber selten

Stimmen: 12 12,4%
  • Ja, habe ich

Stimmen: 20 20,6%
  • Nein, kenne ich nicht aber ich habe trotzdem viel Spass am Sex

Stimmen: 6 6,2%
  • Nein, kenne ich nicht ich stimuliere mir aber meinen Kitzler und komme so zum Orgasmus

Stimmen: 13 13,4%
  • Nein, kenne ich nicht und mir fehlt was

Stimmen: 2 2,1%
  • Nein, kenne ich nicht

Stimmen: 2 2,1%
  • Ich habe sehr intensive, erregende Lustgefühle, aber weiss nicht, ob man das Orgasmen nennen kann

Stimmen: 8 8,2%
  • Anderes

Stimmen: 4 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    97
Es ist ja letztendlich auch die Klitoris, welche stimuliert wird. Aber ich mag die Penetration mehr und komme gut und leicht durch die Stimulation der Äste und Schwammgewebe. Auch beim Schlabbern ist mir das Lecken der Vulva lieber als die Fixierung auf die Klitoriseichel. Es fühlt sich tiefer, flutender an....wie ein klebrig-süßer Vulkanausbruch. Das Klitorisköpfchen vermittelt mehr oberflächliche Gefühle...mehr ein Sommerlüftchen.
Ist dieses Kommen eine Entladung der ganzen Erregung oder wie ist das zu verstehen?

Tatsächlich mag ich es auch nicht, wenn der Mann mich nur am Kitzler (einige sagen hier Eichel dazu 😁) stimuliert. Ich finde es auch geiler, wenn er sich allem hingibt.

Aber es geht ja um den Orgasmus.

ich kenne intern ;) 2 verschiedene - mit den Fingern, da ist es ähnlich wie bei einem klitoralen (heftiges zucken) und mit dem Schwanz, da ist er wellenförmiger, aber definitiv immer noch ein Orgasmus.

ich kenne intern ;) 2 verschiedene - mit den Fingern, da ist es ähnlich wie bei einem klitoralen (heftiges zucken) und mit dem Schwanz, da ist er wellenförmiger, aber definitiv immer noch ein Orgasmus.
Wie definierst du denn einen Orgasmus? Heut will ichs mal wirklich genau wissen 😁

Ist dieses Kommen eine Entladung der ganzen Erregung oder wie ist das zu verstehen?

Tatsächlich mag ich es auch nicht, wenn der Mann mich nur am Kitzler (einige sagen hier Eichel dazu 😁) stimuliert. Ich finde es auch geiler, wenn er sich allem hingibt.

Aber es geht ja um den Orgasmus.
Der Spannungsbogen wird aufgebaut, schön gehalten und entlädt sich in einer Entladung und ab dem PonR. gibt es kein Zurück mehr und man kann das Gefühl nicht mehr zurückhalten.

Na der Schwanz selber halt...der Schaft...
Wenn er drin steckt? Gleichzeitig? Also das Loch und der Kitzler sind bei mir nicht am gleichen Ort. Damit dies möglich wäre, müsste Mann bei mir schon einen sehr grossen und speziel gekrümmten Penis haben, um gleichzeitig beim Eindringen auch noch den Kitzler stimulieren zu können. Kenn ich bis jetzt nicht.

Wenn er drin steckt? Gleichzeitig? Also das Loch und der Kitzler sind bei mir nicht am gleichen Ort. Damit dies möglich wäre, müsste Mann bei mir schon einen sehr grossen und speziel gekrümmten Penis haben, um gleichzeitig beim Eindringen auch noch den Kitzler stimulieren zu können. Kenn ich bis jetzt nicht.
Sollt sich beim rein raus scho ausgehen das er ueber die Klitoris streift...
Ausser beim kerzengrad ausse eini.. Dann natürlich ned...

Das können die ganzen bunten Vibratoren sehr gut😅

Zurück
Oben