L
Gast
(Gelöschter Account)
Vorsicht mit dieser Aussage in diesem Thread!!zeigt auch, dass jede Frau anders tickt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vorsicht mit dieser Aussage in diesem Thread!!zeigt auch, dass jede Frau anders tickt.
Nur dass es in diesem Thread nicht darum geht, was für den Mann am besten ist.Themen habt ihr ja hier...
Ich sag nur soviel... Am besten sind für den Mann diejenigen, wenn die Kontraktion so stark ist, dass es dir den Schwanz rauspresst...
Weißt du, wie wuascht mir das ist? ;-) Nur soviel: China, Fahrradl... ;-)Nur dass es in diesem Thread nicht darum geht, was für den Mann am besten ist.
So geht es bei mir gar nichtDa viele ein Problem haben dürften, eine kleine Anleitung bei der es meistens funktioniert.
Der Winkel ist wichtig, da die Innenseite vom Schambein massiert werden soll.
Dafür muß der Mann eine gewisse Penislänge, je nach Körperbau der Frau, vorweisen können. Sonst wirds so auchAnhang anzeigen 10146189 nix.
Wahnsinnig wertvolle Meldungen von dir, gratuliere.Weißt du, wie wuascht mir das ist? ;-) Nur soviel: China, Fahrradl... ;-)
Typisch MannWeißt du, wie wuascht mir das ist? ;-) Nur soviel: China, Fahrradl... ;-)
typisch Orgasmusproblem würd ich sagenTypisch Mann
Oh wollt nur damit ausdrücken, dass Kommunikation so wichtig ist... Weil man 's halt net weiss - vorherVorsicht mit dieser Aussage in diesem Thread!!
Schnucki, du bist hier falsch... ganz einfachWeißt du, wie wuascht mir das ist? ;-) Nur soviel: China, Fahrradl... ;-)
Sind net alles so - leider aber zu viele!Typisch Mann
Fast so wie deine ;-)Wahnsinnig wertvolle Meldungen von dir, gratuliere.
Typisch Frau... ;-) Zuerst nicht ganz mitlesen aber sofort mitreden ;-) Lies bitte zuerst meinen ersten Beitrag.Typisch Mann
Ich denk, ich hab was zum Thema beigetragen, im Gegensatz zu deinem Mansplaining das du hier betreibst.Fast so wie deine ;-)
Wirf nicht mit Fremdwörtern herum, wenn du nicht weißt, was sie bedeuten. Mein Beitrag war nicht in die Richtung, dass ich mich besser auskenne wie du ;-)Ich denk, ich hab was zum Thema beigetragen, im Gegensatz zu deinem Mansplaining das du hier betreibst.
Sieh ein, das du ne Themenverfehlung hast... fertigWirf nicht mit Fremdwörtern herum, wenn du nicht weißt, was sie bedeuten. Mein Beitrag war nicht in die Richtung, dass ich mich besser auskenne wie du ;-)
Man muss nicht in jedem Thema rumkotzen, wenn man nichts sinnvolles beizutragen hat.Wirf nicht mit Fremdwörtern herum, wenn du nicht weißt, was sie bedeuten. Mein Beitrag war nicht in die Richtung, dass ich mich besser auskenne wie du ;-)
Ah... Jetzt kommt wieder das Bashing. Grandios ;-)Sieh ein, das du ne Themenverfehlung hast... fertig
Du hast dich dich eh schon geoutet. Wenn es dir doch egal ist worum es hier geht. ...Weißt du, wie wuascht mir das ist? ;-) Nur soviel: China, Fahrradl... ;-)
Könntest du bitte meinen ersten Beitrag lesen? Dieser war eine Antwort auf eine Antwort.Du hast dich dich eh schon geoutet. Wenn es dir doch egal ist worum es hier geht. ...
Ich ruckle mich hin wie ich es brauche.kommt aber bestimmt auf die Stellung an...