- Reaktionen
- 5.462
Find ich deutlich besser als Schwammgewebe
Wenn wir schon bei Muskelschlauch sind, wie groß isn deiner ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Find ich deutlich besser als Schwammgewebe
Was zur….? Ist das ein offizieller Begriff?? Ich werd nimmer@Mitglied #600381 schau mal...
hast was sinnvolles auch beizutragen?
Bissi untergriffig, meinst nicht?Na du bist ja ein Kerzerl.
Unterschied Vaginaler und klitoraler Orgasmus - Google Suche
www.google.com
Orgasmus: klitoral oder vaginal?
Lilli bietet Info und Tipps zum Thema Orgasmus: klitoral oder vaginal?www.lilli.ch
Kann jetzt nie wieder aufhören beim ficken an Bäume zu denken@Mitglied #600381 schau mal... Äste auch noch!
Ich hab mir halt gedacht wenn sie das benutzt, darf ich auch...wollte mich nicht als der große Besorger hinstellen der weiß wo der G-Punkt ist... .Was zur….? Ist das ein offizieller Begriff?? Ich werd nimmer
Wenn alles stimmt ...wenige SekundenNeue Frage.....wie lang dauert es denn bei der Vaginal-Fraktion ungefähr?
Also wie lange Penetrations-Sex?
müsste das nicht das Schambein oder von mir aus Schwanzwurzel sein?
Bist du etwa NICHT der große Besorger?Ich hab mir halt gedacht wenn sie das benutzt, darf ich auch...wollte mich nicht als der große Besorger hinstellen der weiß wo der G-Punkt ist... .
Nichts anderes habe ich behauptet...Bissi untergriffig, meinst nicht?
Deine gesamten Beiträge hier.
Die Größe einer Klitoris ist nicht unbekannt und manche Menschen sprechen durchaus von immer klitoral hergestellten Orgasmen.
Komme ich bei Penetration mit einem Penis in die Vagina, ist es ein vaginaler Orgasmus.
Ohne zusätzlicher Stimulation durch Hand oder anderem.
Geht auch bei dicken Penissen.
Denk halt an Blätter, die haben fix ein Schwammgewebe .Kann jetzt nie wieder aufhören beim ficken an Bäume zu denken
Das müßtest du meine Frau fragen.Bist du etwa NICHT der große Besorger?
Doch.Und eine Orgasmus wo das Schambein des Mannes den Kitzler der Frau stimuliert ist kein vaginaler, es ist ein klitoraler Orgasmus.
Ja, Klitorisäste.Was zur….? Ist das ein offizieller Begriff?? Ich werd nimmer
Ich meinte das SchwammgewebeJa, Klitorisäste.
Ja, der G- Punkt und der PS-Punkt sind Schwammgewebe.Ich meinte das Schwammgewebe
Hab den Ausdruck tatsächlich noch nie gehört.Ja, der G- Punkt und der PS-Punkt sind Schwammgewebe.
bist ja noch jung! gggHab den Ausdruck tatsächlich noch nie gehört.
Für gutes Ficken auch nicht so entscheidendHab den Ausdruck tatsächlich noch nie gehört.
Sagt Onkel google auch .....................Ja, der G- Punkt und der PS-Punkt sind Schwammgewebe.