An die Frauen, kennt ihr den "vaginalen" Orgasmus? Wie fühlt er sich an?

An die Frau: Hast du vaginale Orgasmen?

• Ja, sehr oft

Stimmen: 30 30,9%
  • Ja, aber selten

Stimmen: 12 12,4%
  • Ja, habe ich

Stimmen: 20 20,6%
  • Nein, kenne ich nicht aber ich habe trotzdem viel Spass am Sex

Stimmen: 6 6,2%
  • Nein, kenne ich nicht ich stimuliere mir aber meinen Kitzler und komme so zum Orgasmus

Stimmen: 13 13,4%
  • Nein, kenne ich nicht und mir fehlt was

Stimmen: 2 2,1%
  • Nein, kenne ich nicht

Stimmen: 2 2,1%
  • Ich habe sehr intensive, erregende Lustgefühle, aber weiss nicht, ob man das Orgasmen nennen kann

Stimmen: 8 8,2%
  • Anderes

Stimmen: 4 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    97
Das hatte ich früher auch, dass der Kitzler sofort nach dem Orgasmus überreizt war, sodass ein weiteres berühren sehr unangenehm war...das hat sich mittlerweile verändert und es ist jetzt besonders gut, noch weiter gestreichelt und gerieben zu werden...
So langsam setzt er mit der Zeit Hornhaut an ........................ :schulterzuck:

Ja… nur der Kitzler ist nach dem ersten Orgasmus bei mir überreizt. Da geht momentan nix mehr 🤷🏻‍♀️So geht es mehrfach … keine Ahnung, was das jetzt ist 😂

Und der Vaginale (wenn’s denn einer ist) bleibt vaginal. Komm ich klitoral, zieht der O. bis in die Oberschenkel und in den Rücken.

Aber mehrfach?? Mehrfach kann ich mir z.b. auch überhaupt nicht vorstellen.
Fertig ist fertig.....
Es gibt manchmal so eine Art Lustplateau...wenn ich darauf können...dann kommt es mir bei weiterer Stimulation wellenartig mehrmals hintereinander. Ab einem Punkt kippt das dann und wird schmerzhaft unangenehm und ich bin platt danach. Wenn wir das richtige Ende finden...dann ist das irre gut
Ich habe dann aber ordentlich Muskelkater und mag von Sex tagelang nichts wissen.

Und der Vaginale (wenn’s denn einer ist) bleibt vaginal. Komm ich klitoral, zieht der O. bis in die Oberschenkel und in den Rücken.

Ah ok, bei vaginal kann ich nicht mitreden...
Aber ein Orgasmus durchströmt bei mir immer den ganzen Körper und dieses Wahnsinns Gefühl hält auch viel länger an wie früher...😊

Es gibt macht so eine Art Lustplateau...wenn ich darauf können...dann kommt es mir bei weiterer Stimulation wellenartig mehrmals hintereinander. Ab einen Punkt kippt das dann und wird schmerzhaft unangenehm und ich bin platt danach. Wenn wir das richtige Ende finden...dann ist das irre gut
Ich habe dann aber ordentlich Muskelkater und mag von Sex tagelang nichts wissen.

😳😳😳
Ich will das auch

Zurück
Oben