- Reaktionen
- 6.172
Geht mir als Mann auch so .................Aber mehrfach?? Mehrfach kann ich mir z.b. auch überhaupt nicht vorstellen.
Fertig ist fertig.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht mir als Mann auch so .................Aber mehrfach?? Mehrfach kann ich mir z.b. auch überhaupt nicht vorstellen.
Fertig ist fertig.....
Jo. So kenn ich das
So langsam setzt er mit der Zeit Hornhaut an ........................Das hatte ich früher auch, dass der Kitzler sofort nach dem Orgasmus überreizt war, sodass ein weiteres berühren sehr unangenehm war...das hat sich mittlerweile verändert und es ist jetzt besonders gut, noch weiter gestreichelt und gerieben zu werden...
Ja… nur der Kitzler ist nach dem ersten Orgasmus bei mir überreizt. Da geht momentan nix mehr So geht es mehrfach … keine Ahnung, was das jetzt ist
Wie geht das genau? Wenn nicht Finger oder Toy, was stimuliert die Klit beim Sex zusätzlich? Das Schambein des Mannes?
Na, der Bauch!Na der Schwanz selber halt...der Schaft...
Sixt, sie was, was den Superlover ausmacht.Ja, genau oder beim Reiten kann man die Clit wunderbar an seinem Unterbauch reiben
Es gibt manchmal so eine Art Lustplateau...wenn ich darauf können...dann kommt es mir bei weiterer Stimulation wellenartig mehrmals hintereinander. Ab einem Punkt kippt das dann und wird schmerzhaft unangenehm und ich bin platt danach. Wenn wir das richtige Ende finden...dann ist das irre gutAber mehrfach?? Mehrfach kann ich mir z.b. auch überhaupt nicht vorstellen.
Fertig ist fertig.....
Und der Vaginale (wenn’s denn einer ist) bleibt vaginal. Komm ich klitoral, zieht der O. bis in die Oberschenkel und in den Rücken.
Also meine Frau kommt nur durch stimmulation durch den vibrator..nie vaginal...aber wenn ich meiner Arbeitskollegin meinen schwanz rein stecke explodiert sie halb
Es gibt macht so eine Art Lustplateau...wenn ich darauf können...dann kommt es mir bei weiterer Stimulation wellenartig mehrmals hintereinander. Ab einen Punkt kippt das dann und wird schmerzhaft unangenehm und ich bin platt danach. Wenn wir das richtige Ende finden...dann ist das irre gut
Ich habe dann aber ordentlich Muskelkater und mag von Sex tagelang nichts wissen.
Falsche Frau halt .........................Also meine Frau kommt nur durch stimmulation durch den vibrator..nie vaginal...aber wenn ich meiner Arbeitskollegin meinen schwanz rein stecke explodiert sie halb
Falsche Frau halt .........................
Tagelang keinen Sex ....................
Ich will das auch
Frauentausch ...................... ?Ja, die Arbeitskollegin...
Frauentausch ...................... ?
Versuche es mal im Whirlpool, wenn die Mietze durch die Blasen ganz schnurrig und prall wird...sprich schon mega geil bist....dann feste Penetration...das klappt dann gut...und Hasi soll immer weiter machen...schön fest rühren.
Ich will das auch
Frau gegen Arbeitskollegin .....................Wer mit wem?
Immer der Hasi muss hart arbeiten ..........................Versuche es mal im Whirlpool, wenn die Mietze durch die Blasen ganz schnurrig und prall wird...sprich schon mega geil bist....dann feste Penetration...das klappt dann gut...und Hasi soll immer weiter machen...schön fest rühren.
Frau gegen Arbeitskollegin .....................
Hauptsache er glaubt es .....................Die Arbeitskollegin täuscht ihm ziemlich sicher einen Orgasmus vor...