An die Frauen, kennt ihr den "vaginalen" Orgasmus? Wie fühlt er sich an?

An die Frau: Hast du vaginale Orgasmen?

• Ja, sehr oft

Stimmen: 30 30,9%
  • Ja, aber selten

Stimmen: 12 12,4%
  • Ja, habe ich

Stimmen: 20 20,6%
  • Nein, kenne ich nicht aber ich habe trotzdem viel Spass am Sex

Stimmen: 6 6,2%
  • Nein, kenne ich nicht ich stimuliere mir aber meinen Kitzler und komme so zum Orgasmus

Stimmen: 13 13,4%
  • Nein, kenne ich nicht und mir fehlt was

Stimmen: 2 2,1%
  • Nein, kenne ich nicht

Stimmen: 2 2,1%
  • Ich habe sehr intensive, erregende Lustgefühle, aber weiss nicht, ob man das Orgasmen nennen kann

Stimmen: 8 8,2%
  • Anderes

Stimmen: 4 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    97
So, jetzt keine Blödheiten ..

Als ich als Mann erzähle euch mal die Gegenposition wie sich sowas anfühlt am Schwanz, also an einem Großen dicken Schwanz ... ..

Wenn ein vaginaler O Eintritt wird die Vagina gefühlt, weiter, aber weicher, „unangespannter“ wenn man das Gefühl bes greifen würde.

Wirzigerweise fühlt sich in diesem Fall das „breiter“ besser an als eng und angespannt .. scheinbar tritt das beschrieben ein, wenn sich eine Frau vollkommen ergibt .. sagt mir, wenn’s nicht so ist bitte !

Wahrscheinlich sitzt eben die klitoris nicht bei allen Frauen gleich und auch ich kann mir das vorstellen das sie eben so nach vor steht das sie bei der ein und ausbewegung eben den Schwanz berührt.
Ich durfte lernen, dass die Klitoris eben nicht nur aus dem außen liegenden „Lustknopf“ besteht, sondern sich auch unterhalb der äußeren Schamlippen entlang der Vulva „verästelt“. Somit ist es durchaus nachvollziehbar, dass sie bei der Penetration durch den Schaft und „Körpermassage“ mitstimuliert wird. Die freigelegte Klitoris ist, zumindest meiner Erfahrung nach, zu Beginn der Penetration sowieso zu empfindlich für direkte Berührung und Stimulation.

Interessantes Thema. Hab ihn meistens wenn der g Punkt mitstimuliert wird (Toy,Fingern) Manchmal sogar gemeinsam mit klitoralem Orgasmus. Beim sex selber hab Ich auch gern klitorale Stimulation. Aber auch aus dem Grund, weil ich mich gerne anfasse😁

Also ich habe jetzt nicht alle Antworten hier gelesen aber würde gerne mal etwas anatomisches Ergänzen :)
Wer sich einmal mit der genauen Anatomie einer Klitoris auseinander gesetzt hat, dem oder der ist vermutlich aufgefallen, dass sowohl bei dem sogenannten klitoralen Orgasmus als auch beim vaginalen Orgasmus die Klitoris stimuliert wird. Natürlich an verschiedenen Bereichen. Grundsätzlich gibt es aber keine wirkliche Unterscheidung zwischen vaginal und klitoral. Übrigens auch bei der Stimulation der G Fläche wird die Klitoris stimuliert und zwar an der Rückseite der Klitoris. Und noch was sei gesagt, prozentual brauchen die meisten Frauen* eine äußere Stimulation um zum Orgasmus zu kommen. Die Vulva/Vagina ist zwar anatomische darauf ausgelegt einen Penis zu stimulieren, nicht aber anders herum :)

Ich durfte lernen, dass die Klitoris eben nicht nur aus dem außen liegenden „Lustknopf“ besteht, sondern sich auch unterhalb der äußeren Schamlippen entlang der Vulva „verästelt“. Somit ist es durchaus nachvollziehbar, dass sie bei der Penetration durch den Schaft und „Körpermassage“ mitstimuliert wird. Die freigelegte Klitoris ist, zumindest meiner Erfahrung nach, zu Beginn der Penetration sowieso zu empfindlich für direkte Berührung und Stimulation.
Sorry jetzt erst gesehen dass das eh schon auf S.4 von @Mitglied #511874 angesprochen wurde.
Kommt von der Ungeduld sich beteiligen zu wollen 😉

So, jetzt keine Blödheiten ..

Als ich als Mann erzähle euch mal die Gegenposition wie sich sowas anfühlt am Schwanz, also an einem Großen dicken Schwanz ... ..

Wenn ein vaginaler O Eintritt wird die Vagina gefühlt, weiter, aber weicher, „unangespannter“ wenn man das Gefühl bes greifen würde.

Wirzigerweise fühlt sich in diesem Fall das „breiter“ besser an als eng und angespannt .. scheinbar tritt das beschrieben ein, wenn sich eine Frau vollkommen ergibt .. sagt mir, wenn’s nicht so ist bitte !
Dilatation und Kontraktion kommt bei einem Orgasmus generell vor. Es ist ziemlich egal "welcher" Orgasmus das ist.

Also ich habe jetzt nicht alle Antworten hier gelesen aber würde gerne mal etwas anatomisches Ergänzen :)
Wer sich einmal mit der genauen Anatomie einer Klitoris auseinander gesetzt hat, dem oder der ist vermutlich aufgefallen, dass sowohl bei dem sogenannten klitoralen Orgasmus als auch beim vaginalen Orgasmus die Klitoris stimuliert wird. Natürlich an verschiedenen Bereichen. Grundsätzlich gibt es aber keine wirkliche Unterscheidung zwischen vaginal und klitoral. Übrigens auch bei der Stimulation der G Fläche wird die Klitoris stimuliert und zwar an der Rückseite der Klitoris.
Gerade wollte ich dasselbe schreiben. 😂

Zurück
Oben