- Reaktionen
- 68.409
Klar, mein Schatz liebt das nudeln genauso!Seins hoffentlich auch?
Hm. Sowas macht ja wieder keiner....
Ach Mausi, der Richtige kommt schon noch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar, mein Schatz liebt das nudeln genauso!Seins hoffentlich auch?
Ficks
Ich hab dir mal erzählt davon...
Danke- Muskelkater! Diese Wellen sorgen auch bei anderen für Muskelkater Ich bin nicht alleine damitGute Frage… die klitoralen Orgasmen sind klar, aber die vaginalen … hmmm
Wenn ich reite oder mich ein Mann ausdauernd fickt oder fingert, hab ich sowas, denk ich. Meine Pussy zieht sich dann Muskel für Muskel zusammen, krallt sich den Schwanz (den ich zu diesen Zeitpunkt genial spüre) und ich werd von einer Lustwelle, die ich nicht aufhalten könnte, mitgerissen.
So kann ich mehrfach kommen. Allerdings fühlt sich das am nächsten Tag wie ein Muskelkater an.
kann schon sein, aber warum kommst du auf die Idee?Die Arbeitskollegin täuscht ihm ziemlich sicher einen Orgasmus vor...
ach herrje du weißt schon, dass nass nicht orgasmus heißen muss, orgasmus nicht nass heißen muss und es auch geil sein kann, wenn nix von beidem passiert und es irgendwie auch gschissn sein kann, wenn beides passiert?Und wenn dabei deine Orgasmen noch Nass sind hat Mann alles richtig gemacht
Doch das wird er machen, Du darfst es ihm „einfach“ sagen, wie Du‘s gern hättestSeins hoffentlich auch?
..von Sex tagelang nichs wissen?
Ich will das auch
Ein dicker cockringWie geht das genau? Wenn nicht Finger oder Toy, was stimuliert die Klit beim Sex zusätzlich? Das Schambein des Mannes?
Ganz genau so ist es Dankeschön @Mitglied #100330 die "Große" oder doch die "kleine"kann schon sein, aber warum kommst du auf die Idee?
ach herrje du weißt schon, dass nass nicht orgasmus heißen muss, orgasmus nicht nass heißen muss und es auch geil sein kann, wenn nix von beidem passiert und es irgendwie auch gschissn sein kann, wenn beides passiert?
Ähm… neinUnd wenn dabei deine Orgasmen noch Nass sind hat Mann alles richtig gemacht
Ein guter Einwand. Es geht mir hier auch um Begrifflichkeit und deren Definition.Spannendes Thema, vor allem kann man auch als Mann hier viel lernen!
Neulich habe ich auf Arte eine Sendung gesehen, wo es um die Vulva ging. In dieser Sendung wurde aufgezeigt, dass die Klitoris weitaus größer ist als der kleine Knubbel, den man sehen kann. Anscheinend hat die Klitoris Schwellkörper, welche sich bis quasi hinter den inneren Vulvalippen befinden. Die Wissenschaftlerinnen dieser Sendung sagten, dass ein "vaginaler" Orgasmus durch die Stimmulation dieser Schwellkörper verursacht wird. Ergo gäbe es denn "vaginalen" Orgasmus gar nicht, weil es ebenfalls durch die Stimulation der Klit hervorgerufen würde.
Als Mann kann ich das (leider) nicht selbst ausprobieren ;-)
Die Schwellkörper wurden, den Aussagen nach erst vor kürzerer Zeit "wiederentdeckt". Da in Biologiebücher und sogar in wissenschaftlichen medizinischen Lektüren irgendwann die Klitoris nicht mehr vollständig dargestellt wurde und auch nicht weiter erforscht wurde. Leider ein Ergebnis der patriarchischen Gesellschaft.
Ich glaube, Frauen können auch "geistige" Orgasmen haben, die durch diverse körperlichen Reizpunkte ausgelöst werden können. Eine Exfreundin von mir hat einen Orgasmus bekommen, wenn lediglich die Nippel stimuliert wurden oder wenn man sie an diversen erogenen Zonennicht geleckt hat, auch wenn die Muschi nicht involviert war. Das ging aber nur, wenn sie die Stimmung und Erregung dazu hatte.
Es zeigt auch, dass jede Frau anders tickt.
geht das mit dem penis alleine, oder brauchst du die finger dazu?ßIch brauch immer irgendeine Form von Clit-Stimulation zum Kommen, daher glaub ich, dass ich einen rein vaginalen Orgasmus gar nicht kenne
Wie soll das mit dem Penis gehen??geht das mit dem penis alleine, oder brauchst du die finger dazu?ß
das ist bei den meisten frauen so. wenn der penis richtig geführt wird reibt er immer schön am kitzler.Ein guter Einwand. Es geht mir hier auch um Begrifflichkeit und deren Definition.
Die Klitoris ist mehr, ja das Ganze halt. Und da lässt sich auch das ganze stimulieren, was mich z.B ziemlich geil macht, aber eben ned zum Orgasmus führt, wie ich ihn definiere. Ein Point of no return. Dazu muss der Kitzler, also der vordere Knubbel der Klitoris, gezielt stimuliert werden, zumindest bei mir ist das so.
Ich denke er meint den Schaftansatz bzw. Schambeinbereich.Wie soll das mit dem Penis gehen??
er darf nicht einfach gerade aus und ein sondern eben von oben damit er über den kitzler reibt.Wie soll das mit dem Penis gehen??
Ohh, Du darfst noch viel lernenWie soll das mit dem Penis gehen??
schaftansatz.... ja genau, mit der eichel geht s natürlich nicht.Ich denke er meint den Schaftansatz bzw. Schambeinbereich.
@Mitglied #601353 es geht auch ohne Finger.